T
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist das Süße in Deinem zu Hause
...ich weiß, das ersetzt jetzt nicht das hier...aber trotzdem
![]()
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Aber i bin echt grantig deshalb
![Grimassenschneidendes Gesicht :grimacing: 😬](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f62c.png)
Anhang anzeigen 10958953
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist das Süße in Deinem zu Hause
...ich weiß, das ersetzt jetzt nicht das hier...aber trotzdem
![]()
Was hast denn?Herzerl, bei mir ist immer ein Vorrat an Süßem im Büro - schaust halt an Sprung vorbei![]()
oje.... alles gute deiner Mama und hoffentlich hat sie es net arg.... und dir dieZusätzlich hat die Mama gerade angerufen, sie ist positiv und ich war das ganze Wochenende daheim bei ihr![]()
Vielleicht hast noch Eis im GefrierschrankHab nix süßes Zuhause. Schlecht. Sehr schlecht![]()
![]()
Heute schwimme ich dafür mal in Kuchen...Hab nix süßes Zuhause. Schlecht. Sehr schlecht![]()
![]()
Schoko-Milch-TalerWas hast denn?![]()
Oh....Vielleicht hast noch Eis im GefrierschrankNutella, …Kochschokolade…oder du machst dir Palatschinken
![]()
Honigbrot?Vielleicht hast noch Eis im GefrierschrankNutella, …Kochschokolade…oder du machst dir Palatschinken
![]()
Kein Nutella. Keine Schokolade. Milch Brauch ich für den KaffeeVielleicht hast noch Eis im GefrierschrankNutella, …Kochschokolade…oder du machst dir Palatschinken
![]()
Schoko-Milch-Taler
Haribo (es gibt im Outlet Parndorf einen Shop)
Milka (detto)
![]()
Nun, soviel zum Thema Essen, Sex des Alters…
Wieso denke ich, dass dein Bäcker sehr fleißig war?so... ich hab in der Zwischenzeit gebacken... ein Bio Roggenbrot, 6 Semmeln, 2 Kästen Vollkorntoast, 24 Milchbrötle und 2 Pizzasemmeln sind sich auch noch ausgegangen![]()
![]()
naja... die 6 Krapfen und die 2 Diavolo-Pizzen, die gleich in den TK gewandert sind, hab ich noch vergessenWieso denke ich, dass dein Bäcker sehr fleißig war?![]()
Schau ich dir nach dannDa fällt mir ein, @Mitglied #378356, wie schaut es bei deinen Doppelten bei Panini aus?
Brauchat noch MEX2 und C13 (Milinkovic-Savic)
![]()