- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Der Osten ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Westen.Was is der Osten?![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Osten ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Westen.Was is der Osten?![]()
I werd dann berichten...I war ewig nicht mehr. Wie schaut das aus von innen?![]()
Da hab ich einen Spruch. So merkt man es sich.Der Osten ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Westen.![]()
Ich bitte darumI werd dann berichten...![]()
wer isst denn das alles? ... das ist mein Kohlehydratebedarf für zwei Monate ... aber auch nur, wenn ich ein Monat davon frustriert binso... ich hab in der Zwischenzeit gebacken... ein Bio Roggenbrot, 6 Semmeln, 2 Kästen Vollkorntoast, 24 Milchbrötle und 2 Pizzasemmeln sind sich auch noch ausgegangen![]()
![]()
Jössas......... du bist wirklich nicht zu beneidenSo viel hat's bei mir in der früh beim Aufstehen![]()
Moment ... das ist, wie so vieles im Leben, eine Frage des Standpunktes ...Der Osten ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Westen.![]()
Drinnen?So viel hat's bei mir in der früh beim Aufstehen![]()
sollte für mich ca 1 Woche reichenwer isst denn das alles? ... das ist mein Kohlehydratebedarf für zwei Monate ... aber auch nur, wenn ich ein Monat davon frustriert bin
Frieren..........12° ist sogar mir zu kalt![]()
So viel hat's bei mir in der früh beim Aufstehen![]()
Ihr findet Ende November 12 Grad kalt ?Jössas......... du bist wirklich nicht zu beneiden![]()
gaynau ... wennst nämlich von Japan aus gen Osten fährst, plumpst von der LandkarteMoment ... das ist, wie so vieles im Leben, eine Frage des Standpunktes ...![]()
Sie redet von drinnenIhr findet Ende November 12 Grad kalt ?![]()
In der Wohnung schon ein bisschenIhr findet Ende November 12 Grad kalt ?![]()
Sie redet von drinnen
Na jetzt gib mal nicht so an
Na bum
Ich hab noch überhaupt nicht geheizt, und hab 21,8 Grad drinnen.
Na jetzt gib mal nicht so an![]()
Ich weiss du wolltest es nur Erwähnenkann auch nichts dafür