Was machst du gerade? [Reloaded]

Ob ihr es glaubt oder nicht 🙈
Ich hab mir gestern tatsächlich die Zehe gebrochen 😲 und es ist mega nervig :roll: abgesehen von der Tatsache das ich jetzt erst wieder zuhause bin vom KH 🙈

Gute Besserung, du Arme❤️. Mir ist das auch mal passiert - ist mega nervtötend. Ich wette aber, dein Grund war „cooler“ als meiner…🤦🏻‍♀️
Keine Ahnung, ist im dunkeln gegen die Leiter vom Bücherregal latschen cooler? 🤷‍♀️
Aber danke 😘 Der Vorteil vom Bruch ist ja das er weniger weh tut :rofl:
Think positiv :rofl:

Das ist blöd.. wünsch dir gute besserung:)

Baldige Besserung 🤗

Dämlicher Kater 🐈, irgendwann dreh‘ ich 😾 dir das Halserl um.

Stehe fünf Minuten bei offener Terrassentür, um ihn hinauszulassen und er schaut bloß deppat. Ich lege mich dann auf die Couch und im selben Augenblick geht er auf die Tür zu und miaut…:shifty:

Stehe fünf Minuten bei offener Terrassentür, um ihn hinauszulassen und er schaut bloß deppat. Ich lege mich dann auf die Couch und im selben Augenblick geht er auf die Tür zu und miaut…:shifty:
Hast du ihn auch gebürend behandelt während du gewartet hast? Roter Teppich, Kratzfuß, demutsvolle Worte? Nein? Kein Wunder das er nicht raus wollte :mrgreen:

Heißer gehts immer😬
Ansichtssache!
Mir reicht mein Kaminofen ;)

Katzen sind doofe Viecher aber auch....
Der Meinige hat meine LED Beleuchtung zerkratzt, sodass ich sie neu anbringen kann. Gar nicht nett :mad:20221121_175956.jpg

Fuchsteufelswild :mad::mad::mad:

Hab beim Selbstbedienungsautomat € 100,00 auf mein Konto einzahlen wollen. Der Schein war etwas eingerissen. Und zack, eingezogen ohne Gutschrift und ein zusätzlicher Weg 🤬😡

Anhang anzeigen 10959464

Notiz an mich: Defekte Geldscheine nie am SB- Automat sondern immer persönlich am Schalter einzahlen.
Ich zahle fast täglich am Automaten ein und Geldscheine die dem Ding suspekt sind werden nicht angenommen.

Zurück
Oben