- Reaktionen
- 60.664
- Checks
- 1
Nene, ist echt!Ist das ein Aprilscherz?
Dann ist er eindeutig zu spät in diesem Jahr dran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nene, ist echt!Ist das ein Aprilscherz?
Dann ist er eindeutig zu spät in diesem Jahr dran![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ließe ich mir sogar noch einreden! Richtig hübsch
Unser Kater will mir irgendwas sagen ..... er maunzt die ganze Zeit![]()
DankeGute Besserung auch von mir!
Meinst? Mich freuts net aufstehen ......HUNGER!!!!
Salzburg ist stolz keines zu haben, aber bei uns kommt ja auch der Strom aus der Steckdose![]()
Bei mir ging die Klappe zu - kein Zugriff mehr![]()
Das kenn ich von meinem mittleren Sohn - „hüngerchen“ wird mit 5 Eiern, 4Scheiben Brot, Butter, Speck und 2 Äpfeln getilgtEs war das kleine Hüngerchen![]()
Kernfusion, aber da auch Mensch gerne bequem ist, hat er sich halt auf das billige Gas von Russland und Kohle/Öl ausgeruht. Vorteil der Kernfusion, "unendlich Energie", keine hitzigen kernspaltungen ala Fukushima oder Tschernobyl oder Sheffield, schwach radioaktives Material, da ist wohl Mineralwasser radioaktiv stärker verseucht, durch Phosphatdünger ( i.d.r. mit Uran angereichert). btw Mineralwasser unterliegt zumindest in Deutschland keinem Grenzwert für Strahlenbelastung
auch von mir nochmal Gute Besserung, hat ja echt schlimm ausgeschautOb ihr es glaubt oder nicht
Ich hab mir gestern tatsächlich die Zehe gebrochenund es ist mega nervig
abgesehen von der Tatsache das ich jetzt erst wieder zuhause bin vom KH
![]()
Oft probiert, nie erreichtKernfusion
Na geh ...Ich mag nicht kochen gehen![]()
Ob ihr es glaubt oder nicht
Ich hab mir gestern tatsächlich die Zehe gebrochenund es ist mega nervig
abgesehen von der Tatsache das ich jetzt erst wieder zuhause bin vom KH
![]()