- Reaktionen
- 23.587
- Checks
- 26
Na super ...jetzt muss ich googelnTrello Board für mein Privatleben erstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na super ...jetzt muss ich googelnTrello Board für mein Privatleben erstellt.
Ja, gleich... vorher rauch ich noch eine....Na geh ...
ich heize in Zukunft mit meinen Blähungen. a Sack Zwiebeln reicht für 2 Wochen heizen. Biogas sozusagenOft probiert, nie erreicht
in der Tat - was soll das denn?oida ... hat jetzt irgendwer den lustigen Thread von heute löschen lassen ...
Welchen?oida ... hat jetzt irgendwer den lustigen Thread von heute löschen lassen ...
Den über Fleischbeschau, Sexismus, selbstvermarktung etc. das find ich jetzt wirklich blöd.Welchen?
Ah der, hatte ich eh vermutet, dankeDen über Fleischbeschau, Sexismus, selbstvermarktung etc. das find ich jetzt wirklich blöd.
Ich dachte hier ist der lustige Threadoida ... hat jetzt irgendwer den lustigen Thread von heute löschen lassen ...
Hm…der andere war wirklich interessant- mich ärgert es, dass der gelöscht wurdeIch dachte hier ist der lustige Thread
dabei hat mir der offenbar neue vollkommen unbekannte Follower eingebracht... ... schade drumDen über Fleischbeschau, Sexismus, selbstvermarktung etc. das find ich jetzt wirklich blöd.
Oha - erzähldabei hat mir der offenbar neue vollkommen unbekannte Follower eingebracht... ... schade drum
Wir sind gescheitert ...Zum Elternsprechtag online angemeldet
Mir hats da Junior eingerichtetWir sind gescheitert ...
... da gibts nicht wirklich was zu erzählen... plötzlich waren sie da ... ... unbekannt folgt dir jetztOha - erzähl