G
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab an der Uhr gedreht, nun ist es doch so spät....Uhrenvergleich....17.01.2023 und bei dir?Kann jemand die Zeit um zirka 2 Monate vorstellen?![]()
warum eigentlich genau 2 Monate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab an der Uhr gedreht, nun ist es doch so spät....Uhrenvergleich....17.01.2023 und bei dir?Kann jemand die Zeit um zirka 2 Monate vorstellen?![]()
Oh je. Das kommt aber leider oft vor, wenn man wo kräftig anstößt. Meine Zehen sind seit der Kindheit schon so oft gebrochen und so gut wie nie behandelt worden. Stehen deshalb "kreuz und quer" und haben unterschiedliche Längen. Aber die Schuhe passen noch.Ob ihr es glaubt oder nicht
Ich hab mir gestern tatsächlich die Zehe gebrochenund es ist mega nervig
abgesehen von der Tatsache das ich jetzt erst wieder zuhause bin vom KH
![]()
Sorry fürs Lachen, aber mir gehts auch fast so .... jajaja, wenn die Rösser meinen auf einem Fuss steht es sich gutOh je. Das kommt aber leider oft vor, wenn man wo kräftig anstößt. Meine Zehen sind seit der Kindheit schon so oft gebrochen und so gut wie nie behandelt worden. Stehen deshalb "kreuz und quer" und haben unterschiedliche Längen. Aber die Schuhe passen noch.
Gute Besserung jedenfalls, oft ist gebrochen besser als nur geprellt.![]()
Weil dann der gröbste Wahnsinn vorbei ist. Von mir aus könnens auch 4 Monate sein.ich hab an der Uhr gedreht, nun ist es doch so spät....Uhrenvergleich....17.01.2023 und bei dir?
warum eigentlich genau 2 Monate?
dafür hast du aber doch den "positivsten" Wahnsinn jeden Tag, mit DeadpoolWeil dann der gröbste Wahnsinn vorbei ist. Von mir aus könnens auch 4 Monate sein.
Das war nicht das ProblemMir hats da Junior eingerichtet![]()
Guten AppetitWrap Antrieb
der Antrieb fehlt mirGuten Appetit![]()
Was dann? Warens so erschreckende Nachrichten dass du dem Kind den Lappi nachgschmiss3n hast?Das war nicht das Problem![]()
Die Warps mit Hühnchen sind auch lecker4seitdem ich das von Kernfusion geschrieben habe, spuckt mir dauert der Wrap Antrieb im Kopf rum.
Würd des a ohne Brot essen!
Ob ihr es glaubt oder nicht
Ich hab mir gestern tatsächlich die Zehe gebrochenund es ist mega nervig
abgesehen von der Tatsache das ich jetzt erst wieder zuhause bin vom KH
![]()
Najooooo... Man möchte meinem das die Lehrer wissen wie viele Schüler sie in ihrer Klasse sitzen haben und sich bei der Anzahl der Termine danach orientieren.Was dann? Warens so erschreckende Nachrichten dass du dem Kind den Lappi nachgschmiss3n hast?![]()
nope...Kann jemand die Zeit um zirka 2 Monate vorstellen?![]()
oida ... hat jetzt irgendwer den lustigen Thread von heute löschen lassen ...![]()
aber kann ich so lange warten ...Findet sich sicher ein neuer.![]()
aber kann ich so lange warten ...![]()
Bei den Lustern vom Bild 1 fällt mir immer dieser Luster ein:Kleine Ehrenrunde am Heimweg gedreht- Weihnachtslichter in Wien
Anhang anzeigen 10959953Anhang anzeigen 10959954Anhang anzeigen 10959955Anhang anzeigen 10959957