Was machst du gerade? [Reloaded]

Ob ihr es glaubt oder nicht 🙈
Ich hab mir gestern tatsächlich die Zehe gebrochen 😲 und es ist mega nervig :roll: abgesehen von der Tatsache das ich jetzt erst wieder zuhause bin vom KH 🙈
Oh je. Das kommt aber leider oft vor, wenn man wo kräftig anstößt. Meine Zehen sind seit der Kindheit schon so oft gebrochen und so gut wie nie behandelt worden. Stehen deshalb "kreuz und quer" und haben unterschiedliche Längen. Aber die Schuhe passen noch. 😌
Gute Besserung jedenfalls, oft ist gebrochen besser als nur geprellt. 🩹

Oh je. Das kommt aber leider oft vor, wenn man wo kräftig anstößt. Meine Zehen sind seit der Kindheit schon so oft gebrochen und so gut wie nie behandelt worden. Stehen deshalb "kreuz und quer" und haben unterschiedliche Längen. Aber die Schuhe passen noch. 😌
Gute Besserung jedenfalls, oft ist gebrochen besser als nur geprellt. 🩹
Sorry fürs Lachen, aber mir gehts auch fast so .... jajaja, wenn die Rösser meinen auf einem Fuss steht es sich gut :oops::rolleyes:

Was dann? Warens so erschreckende Nachrichten dass du dem Kind den Lappi nachgschmiss3n hast? :eek:
Najooooo... Man möchte meinem das die Lehrer wissen wie viele Schüler sie in ihrer Klasse sitzen haben und sich bei der Anzahl der Termine danach orientieren.
Anscheinend habens aber keinen großartigen Bock auf das ganze und schauen eher das sie ganz schnell wieder daham sind und keine Ahnung WM schauen können.
Es war einfach kein Termin mehr zu haben :rolleyes:

Zurück
Oben