M
Gast
(Gelöschter Account)
Deutlicher Aufstieg zum gestrigen beerenhaltigen HeißgetränkEin hopfenhaltiges Kaltgetränk genießen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutlicher Aufstieg zum gestrigen beerenhaltigen HeißgetränkEin hopfenhaltiges Kaltgetränk genießen![]()
Dampfst du so?
Na bum
Ich hab noch überhaupt nicht geheizt, und hab 21,8 Grad drinnen.
Die Gegend, wo die vielen Windradl stehn und wo der Dosko herrscht…Was is der Osten?![]()
Die Gegend, wo die vielen Windradl stehn und wo der Dosko herrscht…
In meinem Schlafzimmer ist es auch schon seit langem abgekühltDrinnen?
Da ist es ja mit meinen 14 °C im Schlafzimmer direkt tropisch heiß![]()
Vorschlag: probier es mal mit vitaminspeicherfüllendem Salat und Gemüse ...sollte für mich ca 1 Woche reichen... aber dafür lass ich ja eh die Magenfüller Salat und Gemüse weg
![]()
Von mir aus sollen‘s das ganze Burgenland mit den Windradl zupflastern, wenn‘s nur die Berge und Almen verschonen würden.Oba die Gier von so manchen is a Hund…... mehr fällt mir zu dem Windradlfiasko nicht ein
Von mir aus sollen‘s das ganze Burgenland mit den Windradl zupflastern, wenn‘s nur die Berge und Almen verschonen würden.Oba die Gier von so manchen is a Hund…![]()
Danke
Technische Ansätze gibt es, die werden jedoch in Österreich (seit 1979) abgelehnt... böser Mann, böser Mann! ... diese deppaten Windradl siehst im Burgenland von ÜBERALL ...einfach weils so flach ist ... mMn bräuchte es grundsätzlich neue technische Ansätze zur nachhaltigen Energiegewinnung ...
... die Windradln sind abseits von hässlich und vogelfluggefährdend auch nicht wirklich ökologisch... die Bodenversiegelung durch nur einmal nutzbare Fundamente ist ua eines der großen Probleme
Heute hab ich ja keinen Nachtdienst. Außerdem muss man a bissl lumpen gehen, wenn man über 25 Stunden munter istDeutlicher Aufstieg zum gestrigen beerenhaltigen Heißgetränk![]()
Lass krachenHeute hab ich ja keinen Nachtdienst. Außerdem muss man a bissl lumpen gehen, wenn man über 25 Stunden munter ist![]()
…vielleicht sollte ich schön langsam überlegen, das Fenster vor dem zu Bett gehen zu schließenIn meinem Schlafzimmer ist es auch schon seit langem abgekühlt![]()
Bergvolk? ...…vielleicht sollte ich schön langsam überlegen, das Fenster vor dem zu Bett gehen zu schließen![]()
tja ... Lobbying wohin man schaut ... ich hasse das ...Technische Ansätze gibt es, die werden jedoch in Österreich (seit 1979) abgelehnt
Mhm, zwei Bier und dann heimLass krachen![]()
Du partymausMhm, zwei Bier und dann heim![]()