- Reaktionen
- 83.839
- Checks
- 36
... na geh ... sei nicht traurig VaserlVaserl. Das is ja noch ärger als Pupperl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... na geh ... sei nicht traurig VaserlVaserl. Das is ja noch ärger als Pupperl.
is eh besserWenn ich mir meine Beiträge so durchles: Nö!
... na geh ... sei nicht traurig Vaserl
man wird sehen ...Pupperl und Vaserl: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ..........
und scho bin wieder ich schuldPupperl und Vaserl: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ..........
man wird sehen ...
Wehe, wehe, wenn ich an das Ende sehe!
hoffe, dass es positive 'schuld' ist ...und scho bin wieder ich schuld
Ach egal, willst auch?und scho bin wieder ich schuld
und scho bin wieder ich schuld
schau ma malhoffe, dass es positive 'schuld' ist ...
Dankeauch von mir nochmal Gute Besserung, hat ja echt schlimm ausgeschaut
Danke Das war es erst mal mit High Heels für michGute Besserung
Ist tatsächlich mein erstes Mal Nicht mal geprellt bisher, was eh erstaunlich ist bei allem Aber naja wird schon schief werden Danke auf jeden FallOh je. Das kommt aber leider oft vor, wenn man wo kräftig anstößt. Meine Zehen sind seit der Kindheit schon so oft gebrochen und so gut wie nie behandelt worden. Stehen deshalb "kreuz und quer" und haben unterschiedliche Längen. Aber die Schuhe passen noch.
Gute Besserung jedenfalls, oft ist gebrochen besser als nur geprellt.
Ich weiß Eigenltich wollte ich ja auch nur das die ihn aufstechen damit das Blut raus kann und er nicht mehr so f*****g weh tutTu dir nix an. Mit Leukoplast an die Nachbarzehe kleben und gut isses.
Das weiß ich doch@Mitglied #252606: Das war mein Ernst!
mit viel HumorTrags wie eine Frau.
Naja geh ich halt selbst mit der Nadel ran
mit viel Humor