- Reaktionen
- 158.522
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den beiden Accessoire der Piepmatz, hätte ich sicher auch einen angenehmen Tag
Abgesehen von etwas Schwindel hat sie keine weiteren Symptome. Mein PCR war negativ, bin also in meinem Umfeld nun der "Last Man Standing", da ich es in meinem Umfeld (Familie, Privat und Beruf) als einziger nicht hatte. Dabei wäre ich mit meiner Reisetätigkeit doch ein easy Target für das Virus, aber ich scheine ihm nicht zu gefallenoje.... alles gute deiner Mama und hoffentlich hat sie es net arg.... und dir diedamit es dich nicht erwischt hat.
Jetzt schon Sterndal in den Glupschal?Guten Morgen!![]()
Same - ganze Familie hatte es - ich hab alle gepflegt und regelmäßig getestet - nix.Abgesehen von etwas Schwindel hat sie keine weiteren Symptome. Mein PCR war negativ, bin also in meinem Umfeld nun der "Last Man Standing", da ich es in meinem Umfeld (Familie, Privat und Beruf) als einziger nicht hatte. Dabei wäre ich mit meiner Reisetätigkeit doch ein easy Target für das Virus, aber ich scheine ihm nicht zu gefallen![]()
Ja - wird ein schöner Tag heuteJetzt schon Sterndal in den Glupschal?
Guten Morgen Gfrastsackln![]()
Was stellst anJa - wird ein schöner Tag heute![]()
Auf jeden Fall wird viel und gut gegessenGanz viel Essen gehen und unbedingt in die „Momus Bar“.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nichts besonderesWas stellst an![]()