- Reaktionen
- 128.396
- Checks
- 31
Kranz zu schwör ...Tesa Klebehaken verkehrt auf der Rückseite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranz zu schwör ...Tesa Klebehaken verkehrt auf der Rückseite
für Chaos reichen scho 2mm Schnee in Wiendann habt´s chaos
Da kannst leicht jemanden erschlagen damitMir wurde dieses Jahr am SAW ein ganz gefährlicher Gegenstand abgenommen.....
Anhang anzeigen 10961884
wiss ma, schlimmer als bei unsfür Chaos reichen scho 2mm Schnee in Wien
Musst ja zerlegen zum ReinigenDas kann man? Ich dachte Pistolen sind aus einem "Guss"![]()
Mah halt einfach mal dei Obergscheit Klappe ..... für dein Hirnchen, es ist eine richtige Haustüre .... keine schmafudige Wohnungstür.Warum einfach, wenn es umständlich auch geht
Geht auch nicht. Leider.
hüft owa nix, i muaß silo sagln gehn
pfird eich![]()
Nein, wegen dem Metallband.....Da kannst leicht jemanden erschlagen damit![]()
Die Glock ist ein Weltklasse Teil mit nur 35 Einzelteilen.....Das kann man? Ich dachte Pistolen sind aus einem "Guss"![]()
Du traust dich wasMir wurde dieses Jahr am SAW ein ganz gefährlicher Gegenstand abgenommen.....
Anhang anzeigen 10961884
Dann wirst keinen aufhängen könnenMah halt einfach mal dei Obergscheit Klappe ..... für dein Hirnchen, es ist eine richtige Haustüre .... keine schmafudige Wohnungstür.
In MUC, ZRH, DUS, CPH und VIE war es nie ein Problem....Du traust dich was![]()
Die sind mir zu gefährlich; muss ich mir wohl eine andere VIRTUELLE Tanzpartnerin suchen…![]()
Musst ja zerlegen zum Reinigen
blechschrauben rein und guat isHilft nix, neuer, leichterer Kranz muss her! Sonst regt sich mein Liebster noch auf dass ich net heimelig dekoriere! Das mag ich nicht riskieren![]()
Ich find es ohne Deko besser, da lenkt nix von deinem heißen Anblick ab!Hilft nix, neuer, leichterer Kranz muss her! Sonst regt sich mein Liebster noch auf dass ich net heimelig dekoriere! Das mag ich nicht riskieren![]()
Sollte es auch nicht seinIn MUC, ZRH, DUS, CPH und VIE war es nie ein Problem....
Und sie kann sie bestimmt blind und einhändig zerlegen, reinigen und zusammenbauen.....Da hamma’s — gefährlich diese Frau, gefährlich….![]()