- Reaktionen
- 42.877
- Checks
- 26
Pistole von oben, mit Hülsenauswurf nach links?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pistole von oben, mit Hülsenauswurf nach links?
Da verhaut mich dann wer .....Auf der anderen Seite des Türblatt Panzertape verwenden![]()
mit Tesa SelbstklebehakenWie befestigt man einen Türkranz an die Tür wo man nix einhackeln kann![]()
Probiert, hält nicht.mit Tesa Selbstklebehaken![]()
mit druckluftnaglerWie befestigt man einen Türkranz an die Tür wo man nix einhackeln kann![]()
oder Du schmeißt den Kranz einfach weg - so würd ichs machenWenn i was hätt wo ich an Reisnagel reinbringen würd![]()
wos is? --> flacher reißnagel - Google SucheGeht's noch?![]()
was habts ihr für eine komische Tür? die von Tesa halten eigentlich überall und bombenfestProbiert, hält nicht.
Gefällt mir, wie du denkst!oder Du schmeißt den Kranz einfach weg - so würd ichs machen![]()
Neue Spezialtür!
gutes Auge…Pistole von oben, mit Hülsenauswurf nach links?
Pulverbeschichtung Feinstruktur!was habts ihr für eine komische Tür? die von Tesa halten eigentlich überall und bombenfest
owa ideen hob i
Danke!gutes Auge…
SIEMENS Lufthaken…Wie befestigt man einen Türkranz an die Tür wo man nix einhackeln kann![]()
wenn er die Knarre in Einzelteile zerlegt hätte, wär sie nicht aufgefallen