- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Da reicht a cm a schon.dann habt´s chaos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da reicht a cm a schon.dann habt´s chaos
In das Eck, wo ich wohne kommst wahrscheinlich eh nicht hin. Du fahrst entweder dran vorbei oder unten durchSo ein Mist.....
Jetzt fahr ich immer schon extrem unauffällig durch NK, damit mich die @Mitglied #244842 nicht bemerkt und dann stelle ich fest, dass ich mich noch in einem weiteren Streckenabschnitt fürchten muss.....
Da werd ich heute Abend wieder weiß wie eine Wand sein, wenn ich Richtung Salamanderchen fahre......
unsere flachlandbewohner san eh an ed viel besserDa reicht a cm a schon.![]()
wos isn des scho wieda?Ich hab mich mit Bananen-Frenchtoast völlig überfressen![]()
Der Bikini ist doch nur Ballast.Das stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten. Ich flieg a net auf die Bahamas ohne Bikini und Sonnencreme![]()
des schaut mi so süß aus
Ahhh... a Zuckermauserldes schaut mi so süß aus, owa mei schatzl darf des ned sehn
![]()
Schmierst dich mit Honig ein, legst dir ein paar Bananenstücke und Beeren drauf, vielleicht vernascht sie dich danndes schaut mi so süß aus, owa mei schatzl darf des ned sehn
![]()
Ich glaub, der wäre mir auch zu viel in der Früh.
is des ned weiblich?Ahhh... a Zuckermauserl![]()
Dann bin ich dezent beruhigt, wobei das ja auch eine heimtückische Falle sein könnte.....In das Eck, wo ich wohne kommst wahrscheinlich eh nicht hin. Du fahrst entweder dran vorbei oder unten durch
wos würd i ned olles tuanSchmierst dich mit Honig ein, legst dir ein paar Bananenstücke und Beeren drauf, vielleicht vernascht sie dich dann
Deine Frau natürlich
Naja, die Bundes- und Landesstraßen in Österreich sind in der Regel stets ordentlich geräumt, sodass man bei angepasster Geschwindigkeit gut und gefahrlos vorankommt, es sei denn, man hat ein W als ersten Buchstaben am Kennzeichen oder ein H im Länderfeld.Das stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten. Ich flieg a net auf die Bahamas ohne Bikini und Sonnencreme![]()
Im mag in der Früh lieber "Süßes", pikant geht erst ab MittagIch glaub, der wäre mir auch zu viel in der Früh.
Ich hab ja auch dei Frau g'meintis des ned weiblich?
ok, i komm dann zu mittag vorbeiIm mag in der Früh lieber "Süßes", pikant geht erst ab Mittag
Allerdings war's heute a bissi sehr viel![]()
najo, mi kommt scho vor, das mei schatzl a weiberl isIch hab ja auch dei Frau g'meint![]()