G
Gast
(Gelöschter Account)
tuast a gern trifftn?Auf Schnee fahren ist eh lustig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuast a gern trifftn?Auf Schnee fahren ist eh lustig![]()
Ja. Eh. Deshalb gibt es hier so viele Feuerwehr EinsätzeAuf Schnee fahren ist eh lustig![]()
In der Stadt zu fahren find ich chillig - da kommt die Südländerin in mir zum Vorschein. Fenster runter und deuten und schimpfen - das wirkt wie eine FrischzellenkurIch dafür net im Stadtverkehr .... Zebrastreifen etc ..... und bei roten Ampeln raste ich direkt aus!!!
Eh…. voll…..ich lach immer noch….
![]()
Spüre ich da einen Hauch Sarkasmus bei euch 2?Ich liebe es![]()
Das tut man nicht wenn man vorsichtig fährttuast a gern trifftn?![]()
von dem her pass ma zsamm, i bin a landmenschIch dafür net im Stadtverkehr .... Zebrastreifen etc ..... und bei roten Ampeln raste ich direkt aus!!!
eh ned, owa viele suchen dieses feelingDas tut man nicht wenn man vorsichtig fährt![]()
Bei @Mitglied #232244 vielleicht - ich meinte es, so wie ich es geschrieben habe - ich mag es wirklich, auf Schneefahrbahn zu fahren.Spüre ich da einen Hauch Sarkasmus bei euch 2?![]()
Schatz, du weißt das ein Anzeichen von Wahnsinn ist von sich selbst in der dritten Person zu reden oder?Ja, Morathi fährt nicht gern auf Schnee. Morathi fährt nicht mal gern auf Landstraßen, wenn die Sonne scheint….![]()
Deswegen bist du so knackig!@Mitglied #640401 lach net so deppat ..... es schneit immer wenn du net da bist damit ich die Schneeschaufel schwingen muss!![]()
Ich sag’s ihr….Schatz, du weißt das ein Anzeichen von Wahnsinn ist von sich selbst in der dritten Person zu reden oder?![]()
knackig durchtrainiertDeswegen bist du so knackig!![]()
Wohnst du da?Das ärgste Chaos fangen wir eh schon am Semmering/Stuhleck ab
ned mehrWohnst du da?
Aber geeeeeh, wennst net grad an Dacia Duster vor dir hast, im Cabrio sitzt fährt Frau gern Landstraße! Und wenn das Cabrio noch a paar PS hat, stört dich der Dacia a net langJa, Morathi fährt nicht gern auf Schnee. Morathi fährt nicht mal gern auf Landstraßen, wenn die Sonne scheint….![]()
Auch...aber nicht mehr so häufig wie früherWohnst du da?
die frau ghegaAuch...aber nicht mehr so häufig wie früher
So ein Mist.....Auch...aber nicht mehr so häufig wie früher