- Reaktionen
- 128.362
- Checks
- 31
Ich will doch nicht für ein Verkehrschaos verantwortlich seinSchick einen halben Meter nach Wien![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will doch nicht für ein Verkehrschaos verantwortlich seinSchick einen halben Meter nach Wien![]()
Shit….das ist sooo mühsamIch habe offenbar doch keinen Nachmieter für meine Wohnung mehr.
Leider hat es die Vermietung verkackt. Und wahrscheinlich hab ich nicht mal eine Handhabe dagegen.Shit….das ist sooo mühsam
Siehst, deswegen fahr ich nicht Ski und flieg lieber in die Wärme.Ich will doch nicht für ein Verkehrschaos verantwortlich seinreicht doch wenn die Wiener bei uns ein Chaos auslösen wenns auf Skiurlaub kommen!!!
![]()
Gehhh……das gibts ja nichtLeider hat es die Vermietung verkackt. Und wahrscheinlich hab ich nicht mal eine Handhabe dagegen.
Ich dafür net im Stadtverkehr .... Zebrastreifen etc ..... und bei roten Ampeln raste ich direkt aus!!!Siehst, deswegen fahr ich nicht Ski und flieg lieber in die Wärme.Ich bin im Schnee keine gute Autofahrerin.
Du willst ja nur jemand der die Auffahrt schipptKannst gerne zu mir kommen. Bin oft eingeschneit![]()
Ja wie sollen sie es auch lernen wenn nie Schnee da ist?Ich will doch nicht für ein Verkehrschaos verantwortlich seinreicht doch wenn die Wiener bei uns ein Chaos auslösen wenns auf Skiurlaub kommen!!!
![]()
das nennt man einteilung@Mitglied #640401 lach net so deppat ..... es schneit immer wenn du net da bist damit ich die Schneeschaufel schwingen muss!![]()
Das ärgste Chaos fangen wir eh schon am Semmering/Stuhleck abIch will doch nicht für ein Verkehrschaos verantwortlich seinreicht doch wenn die Wiener bei uns ein Chaos auslösen wenns auf Skiurlaub kommen!!!
![]()
wenn´s halt mal schneitwas wir schneeräumen, da lachen uns gebirgsmenschen aus
Das stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten. Ich flieg a net auf die Bahamas ohne Bikini und SonnencremeDu willst ja nur jemand der die Auffahrt schippt
Ja wie sollen sie es auch lernen wenn nie Schnee da ist?![]()
ah geh, da braucht´s an dicken pelzDas stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten. Ich flieg a net auf die Bahamas ohne Bikini und Sonnencreme![]()
Die mach Ma selbst. Aber die Straße ist net immer gemacht. Vom letzten JahrDu willst ja nur jemand der die Auffahrt schippt
Ja wie sollen sie es auch lernen wenn nie Schnee da ist?![]()
Da hast nicht unrechtDas stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten. Ich flieg a net auf die Bahamas ohne Bikini und Sonnencreme![]()
Auf Schnee fahren ist eh lustigDie mach Ma selbst. Aber die Straße ist net immer gemacht. Vom letzten Jahr
Anhang anzeigen 10961587
Eh…. voll…..ich lach immer noch….Auf Schnee fahren ist eh lustig![]()
@Mitglied #521068 nimm Dir ein BeispielDas stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten. Ich flieg a net auf die Bahamas ohne Bikini und Sonnencreme![]()
Ich liebe esAuf Schnee fahren ist eh lustig![]()