- Reaktionen
- 99.332
- Checks
- 68
Es fängt zum Schneien an. Wääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sei froh, geht dir die Arbeit ned aus.
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fängt zum Schneien an. Wääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Traust dich nicht nachschauen?najo, mi kommt scho vor, das mei schatzl a weiberl is![]()
is für´d fisch des räumen, im frühjahr geht er eh wieder wegSei froh, geht dir die Arbeit ned aus.![]()
Was süßes in der Früh mag ich auch lieber.Im mag in der Früh lieber "Süßes", pikant geht erst ab Mittag
Allerdings war's heute a bissi sehr viel![]()
bingo, hob die hosn gstrichn vollTraust dich nicht nachschauen?![]()
Das stimmt schon! Aber, wenn ich nach Schladming zum Winterurlaub fahre, bin ich zumindest ordentlich ausgerüstet inkl. Schneeketten.
is für´d fisch des räumen, im frühjahr geht er eh wieder weg
Nach Schladming kommst eh gut ohne Ketten. Ok, gibt genug Wahnsinnige die auf der Bundesstraße Ketten rauftun und sich dann schwerst wundern was alles kaputt istNaja, die Bundes- und Landesstraßen in Österreich sind in der Regel stets ordentlich geräumt, sodass man bei angepasster Geschwindigkeit gut und gefahrlos vorankommt, es sei denn, man hat ein W als ersten Buchstaben am Kennzeichen oder ein H im Länderfeld.
Für die Fahrt nach Schladming hab ich noch nie Ketten gebraucht, auf die Planneralm (Gemeindestraße) jedoch sehr oft.
i hab´s aber als dreckketten a scho benützt, beim traktor hoitNach Schladming kommst eh gut ohne Ketten. Ok, gibt genug Wahnsinnige die auf der Bundesstraße Ketten rauftun und sich dann schwerst wundern was alles kaputt ist.... heißen ja net umsonst SCHNEEEketten. Aber viele wohnen in der Ramsau, Rohrmoos etc, da ist oft Kettenpflicht!
oben auf der Tür das Band vom Kranz mit einem flachen Reißnagel befestigenWie befestigt man einen Türkranz an die Tür wo man nix einhackeln kann![]()
Geht's noch?oben auf der Tür das Band vom Kranz mit einem flachen Reißnagel befestigen![]()
Auf der anderen Seite des Türblatt Panzertape verwendenWie befestigt man einen Türkranz an die Tür wo man nix einhackeln kann![]()
Wenn i was hätt wo ich an Reisnagel reinbringen würdoben auf der Tür das Band vom Kranz mit einem flachen Reißnagel befestigen![]()