Was machst du gerade? [Reloaded]

Eine Frage an die Frauenwelt:
Kann ich Sportschuhe (new balance) bedenklos in der Waschmaschine waschen? Wenn ja, was ist zu beachten? 30 Grad, wenig Waschmittel, wenig Umdrehungen?

Wine Frage an sie Frauenwelt:
Kann ich Sportschuhe (new balance) bedenklos in der Waschmaschine waschen? Wenn ja, was ist zu beachten? 30 Grad, wenig Waschmittel, wenig Umdrehungen?
Handwäsche wäre noch besser wenn deine Maschine das Programm hat. Und kalt wäre auch nicht verkehrt. Dann noch die Schuhbänder verknoten sonst hast nachher ein durcheinander

Irgendwann vor Mittag. Aber es muss ja noch ordentlich gefrühstückt werden und packen muss ich auch noch.
Und ich brauche meine ca. 8 Stunden Schlaf im Gegensatz zu den meisten hier 🙈

Guten Morgen :winke:
Ja, muss ich auch noch alles machen und 8 h Schlaf wären a Traum gwesn :|
Dann sagt der @Mitglied #490845 wieder i schau so bled 😖 dawei kann i gar nix dafür 🤣

Einen schönen, guten Morgen wünsche ich euch.... Sonne geht gerade auf, Kaffee ist heute tatsächlich in der Tasse gelandet und das erste frühstück schon verputzt...jetzt kann der letzte Tag der ersten Arbeitswoche beginnen..... :winke:

Ja, muss ich auch noch alles machen und 8 h Schlaf wären a Traum gwesn :|
Dann sagt der @Mitglied #490845 wieder i schau so bled 😖 dawei kann i gar nix dafür 🤣
Fährst auch nochmal weg?

Ja ich weiß das viele leider net so lang schlafen können. Das hab ich mir wieder erkämpft, wobei wach werde ich trotzdem mal

Zurück
Oben