D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist Kurz dann Sauron?![]()
Eher Grima Schlangenzunge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Kurz dann Sauron?![]()
Wunderschönen guten Morgen. Der Spiegel im Badezimmer war nett zu mir in der Frühe, er hat mich gar nicht gesehen.....![]()
Waass eh ..
Gratuliere!!Meine Frau (87)und ich (91) werden heute im alpinen Hotel Edelweiss usere Eiserne Hochzeit (65 Jahre) feiern.
Eine Frage an die Frauenwelt:
Kann ich Sportschuhe (new balance) bedenklos in der Waschmaschine waschen? Wenn ja, was ist zu beachten? 30 Grad, wenig Waschmittel, wenig Umdrehungen?
Bei welcher Miss Wahl machst denn mit??Ich kümmere mich gerade um den Weltfrieden.
Aber nur mit mäßigem Erfolg
Bin schon bei meiner Partnerin gescheitert
Kann ich Sportschuhe (new balance) bedenklos in der Waschmaschine waschen? Wenn ja, was ist zu beachten? 30 Grad, wenig Waschmittel, wenig Umdrehungen?
Finde ich auchDer Versuch zählt.
DAs ist ja dann mal für dich ein rund um gelungener MorgenGuten Morgen🌤
Teens sind in der Sommerschule und es gefällt ihnen sehr
Postmann war auch schon da mit Shoppingpaketen für mich+
Mal sehen was wir heute so anstellen ☺
Post vor 8?Guten Morgen🌤
Teens sind in der Sommerschule und es gefällt ihnen sehr
Postmann war auch schon da mit Shoppingpaketen für mich+
Mal sehen was wir heute so anstellen ☺
Könnte mir vorstellenBei welcher Miss Wahl machst denn mit??![]()
Hab eh vergessen auf den Startknopf zu drücken, jetzt doch auf 20 Grad runter und a halbe Stunde wartenIch würd's nicht tun.![]()
Also doch schleudern?30C°✓
Kein Flüssigwaschmittel oder Weichspüler
1000 Umdrehungen Schleuder
Am besten in einem Kopfpolster-Bezug.
Meine Frau (87)und ich (91) werden heute im alpinen Hotel Edelweiss unsere Eiserne Hochzeit (65 Jahre) feiern.