- Reaktionen
- 159.718
- Checks
- 96
aber .... aber .... arme Störche austopfen und irgendwo aufstellen, ist keine nette Sache nichtDer ist leider schon reserviert fürs Storch aufstellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber .... aber .... arme Störche austopfen und irgendwo aufstellen, ist keine nette Sache nichtDer ist leider schon reserviert fürs Storch aufstellen![]()
Ich war eh schon ein bisschen wach aber ich habe keine Zeit für euch gehabt![]()
Is eh nur gemaltaber .... aber .... arme Störche austopfen und irgendwo aufstellen, ist keine nette Sache nicht![]()
Würde ich sofort genauso nehmen!
ich hab an "gsunden" Kümmelbraten für den Abend gekauft - aber so lange wird er wohl nicht überleben![]()
wozu brauchts die, um sich in die Sonne zu legenGrüße...
I schnüre meine Turnböcke...de Sunn ausnutzen gehen...![]()
Danke, dass Du uns da teilhaben lässt!ich hab heute die 8000er-grenze an gescannten bildern aus dem nachlass meines vaters und großvaters überschritten, teils auch welche, die ich selber in meiner jugend gemacht und als negative in der elterlichen wohnung gelassen habe. teils fotos aus meinen eigenen baby-tagen, die ich selber noch nie gesehen habe oder sogar aus den frühen 30ern des vorigen jahrhunderts.
manche haben den flash durch ihr leben erst in den augenblicken vor dem tod. ich darf den schon viel früher haben!
Anhang anzeigen 13253772
p.s.: falls wer auf FB aktiv ist, da gibt es in meiner bildersammlung ein kleines "best of".
Danke, dass Du uns da teilhaben lässt!
Ich hätte Material aus den 40ern. Ich habe mir schon länger vorgenommen, das aufzubereiten. Ich kann es nicht. Die Geschichten, die da erzählt werden, sind zu intensiv.sehr gerne. wie gesagt ist das in den allermeisten fällen ja nicht meine eigene fotografische arbeit, sondern nur der beitrag, ein paar (??) negative in einen scanner zu stopfen und ein bissl hand für die nachbearbeitung anzulegen. aber dahinter verbergen sich wirklich zeitdokumente aus den 30er-jahren aufwärts.
Ich hätte Material aus den 40ern. Ich habe mir schon länger vorgenommen, das aufzubereiten. Ich kann es nicht. Die Geschichten, die da erzählt werden, sind zu intensiv.
Bin grad bissl erleichtert. Geht mir so ähnlich. Besser vergessen und das Jetzt und Heute.Ich hätte Material aus den 40ern. Ich habe mir schon länger vorgenommen, das aufzubereiten. Ich kann es nicht. Die Geschichten, die da erzählt werden, sind zu intensiv.
Nein, nicht vergessen. Vor allem die Briefe haben meine Sicht auf vieles stark verändert.Bin grad bissl erleichtert. Geht mir so ähnlich. Besser vergessen und das Jetzt und Heute.
Bin grad bissl erleichtert. Geht mir so ähnlich. Besser vergessen und das Jetzt und Heute.