- Reaktionen
- 128.977
- Checks
- 31
Wenn da geblödelt werden darf, ziehe ich auch umdie sind alle umgezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn da geblödelt werden darf, ziehe ich auch umdie sind alle umgezogen
Btw...Den Blauen hab ich auch noch nicht gelesenAlle ausgeflogen oder immer no dünnheutig? Hmhmhm ....
Wohin denne? Umzug in meinem Alter ist schwierig wegen der altersbedingte Wesensverfestigung.die sind alle umgezogen
Gibt's schon wieder einen neuen Thread?die sind alle umgezogen
Er lebtBtw...Den Blauen hab ich auch noch nicht gelesen
Eindeutig zu viele Grüppchen/Fredls .... ich mag net umherhopsen, ungut fürs Kreuz.Gibt's schon wieder einen neuen Thread?![]()
Ich mag's auch nichtEindeutig zu viele Grüppchen/Fredls .... ich mag net umherhopsen, ungut fürs Kreuz.
Ich mag DIESEN Fredl, einer zum Blödeln tät reichen ....Ich mag's auch nicht
Das Reinschieben eh nicht.Als ich hier neu war, hat mich ein T....yp aus Wien davon überzeugen wollen, dass es kein Problem, sich ein Klobürste in den Hintern zu schieben.
Sauber dürfts dann sein ....Das Reinschieben eh nicht.![]()
Du erst wiederDas Reinschieben eh nicht.![]()
Genau!Btw...Den Blauen hab ich auch noch nicht gelesen
Weswegen haben sie sich entschuldigt?Muss mir das jetzt etwas zu denken geben dass sich 2!!!! Volksschullehrerinnen diese Woche bei mir entschuldigt haben? Junior werd 18 heuer .... des schlechte Gewissen muss ihnen gewaltig zugesetzt haben.
Er lebt!Genau!
Indirekt wegen Dummheit.....Weswegen haben sie sich entschuldigt?
Indirekt wegen Dummheit.....
Sie haben damals einfach viel übersehen/übersehen wollen ....Weswegen haben sie sich entschuldigt?
Da werde ich ganz traurig, wenn ich das lese.Sie haben damals einfach viel übersehen/übersehen wollen ....
Junior ist halb farbenblind, 3 Jahre wußten sie quasi nix davon. Haben ihn schlecht benotet wenn er zB ein Pronomen etc mit der falschen Farb markiert hat. D-Schularbeit wurde natürlich genau auf den Tag gelegt, wo im Gym Tag der offenen Tür war - in die NMS sinds natürlich alle mit mit dem Taxi hin.
Dass Junior in der 3. Klasse unter seiner (berechtigten) Strafarbeit drunter geschrieben hat:
Vielen Dank Frau Lehrerin, dass Sie mir den gestrigen Nachmittag versaut haben!
Habens mir ankreidet, durfte in der Schule antanzen, weil per Sie und Dass-Regel habens ja net glernt, konnt er nur von mir haben![]()
![]()
War ich stolz und hab laut gelacht
Das war nur ein kleiner Auszug ....