Was machst du gerade? [Reloaded]

Muss mir das jetzt etwas zu denken geben dass sich 2!!!! Volksschullehrerinnen diese Woche bei mir entschuldigt haben? Junior werd 18 heuer .... des schlechte Gewissen muss ihnen gewaltig zugesetzt haben.

Weswegen haben sie sich entschuldigt?
Sie haben damals einfach viel übersehen/übersehen wollen ....

Junior ist halb farbenblind, 3 Jahre wußten sie quasi nix davon. Haben ihn schlecht benotet wenn er zB ein Pronomen etc mit der falschen Farb markiert hat. D-Schularbeit wurde natürlich genau auf den Tag gelegt, wo im Gym Tag der offenen Tür war - in die NMS sinds natürlich alle mit mit dem Taxi hin.

Dass Junior in der 3. Klasse unter seiner (berechtigten) Strafarbeit drunter geschrieben hat:

Vielen Dank Frau Lehrerin, dass Sie mir den gestrigen Nachmittag versaut haben!

Habens mir ankreidet, durfte in der Schule antanzen, weil per Sie und Dass-Regel habens ja net glernt, konnt er nur von mir haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

War ich stolz und hab laut gelacht :rofl:

Das war nur ein kleiner Auszug ....

Sie haben damals einfach viel übersehen/übersehen wollen ....

Junior ist halb farbenblind, 3 Jahre wußten sie quasi nix davon. Haben ihn schlecht benotet wenn er zB ein Pronomen etc mit der falschen Farb markiert hat. D-Schularbeit wurde natürlich genau auf den Tag gelegt, wo im Gym Tag der offenen Tür war - in die NMS sinds natürlich alle mit mit dem Taxi hin.

Dass Junior in der 3. Klasse unter seiner (berechtigten) Strafarbeit drunter geschrieben hat:

Vielen Dank Frau Lehrerin, dass Sie mir den gestrigen Nachmittag versaut haben!

Habens mir ankreidet, durfte in der Schule antanzen, weil per Sie und Dass-Regel habens ja net glernt, konnt er nur von mir haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

War ich stolz und hab laut gelacht :rofl:

Das war nur ein kleiner Auszug ....
Da werde ich ganz traurig, wenn ich das lese. :oops:

Zurück
Oben