- Reaktionen
- 78.704
- Checks
- 113
Bildung...soso.....also wie treib ich Übergewichtige am schnellsten in den Herzinfarkt oder wasBildung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bildung...soso.....also wie treib ich Übergewichtige am schnellsten in den Herzinfarkt oder wasBildung...
Bigest Looser...
ich glaub, wir sollten da mal unter vier Augen drüber sprechen
oag oder... ich frag mich ob man die Produzenten auf Schmerzensgeld verklagen kann...Bildung...soso.....also wie treib ich Übergewichtige am schnellsten in den Herzinfarkt oder was
Da kommst du nicht dranAuch im Nacken??????
eine gaaanz alte Phantasie von mir....Nachhilfelehrerinnen stehen hoch im Kurs!![]()
Da kommst du nicht dran![]()
Tv Schrott. Wieviel ist wirklich wahr?Bigest Looser...
Vielleicht gibts ja überbackene Topfenpalas mot Rosinen als Bezahlung...Nachhilfelehrerinnen stehen hoch im Kurs!![]()
eher den Teamarzt.......der ist unter aller eh schon wissenoag oder... ich frag mich ob man die Produzenten auf Schmerzensgeld verklagen kann...
Wieviel ist wirklich wahr?
Vielleicht gibts ja überbackene Topfenpalas mot Rosinen als Bezahlung...![]()
danke für die Erinnerung...ich führ das Ding schon Wochenlang im Geldbörsl spazierenPickerl kleben
Ich glaube ja, dass es vor nicht allzulanger Zeit, als 17 Stunden Arbeit pro Tag 6 Mal die Woche normal waren, schon noch ein wenig herausfordernder war.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber es ist tatsächlich gerade besonders herausfordernd ... was auch der immer schnelllebigeren Zeit zu schulden ist
Ich weiß ..... und dann denk ich mir immer warum macht man bei sowas bitte mit? Zahlen tuns ja a nur an Scheiß?Ist doch alles gescripted ........
da wird @Mitglied #587185 ja vielleicht sogar noch ein Draufgänger...Ich glaub, ich bin ein viel besserer Lehrer als du!![]()
Du weißt schon das ich seit meiner Kindheit mit Hunden zusammen leb?Ich stell dir das Haxl!![]()
Ich weiß ..... und dann denk ich mir immer warum macht man bei sowas bitte mit? Zahlen tuns ja a nur an Scheiß?
anders herausfordend ...Ich glaube ja, dass es vor nicht allzulanger Zeit, als 17 Stunden Arbeit pro Tag 6 Mal die Woche normal waren, schon noch ein wenig herausfordernder war.![]()