- Reaktionen
- 4.296
Meinen Rücken massierst nicht, aber du klebst Pickerldanke für die Erinnerung...ich führ das Ding schon Wochenlang im Geldbörsl spazieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Rücken massierst nicht, aber du klebst Pickerldanke für die Erinnerung...ich führ das Ding schon Wochenlang im Geldbörsl spazieren
und vor Millionen Menschen blamiert werden... das stärkt das SelbstbewusstseinAuch mal im Vordergrund stehen .......
Du weißt schon das ich seit meiner Kindheit mit Hunden zusammen leb?
Ich bin trittsicher![]()
und vor Millionen Menschen blamiert werden...
Das ist alles eine Frage des Standpunktes.
Was für den einen eine Blamage, ist für den anderen Auszeichnung ........
So lang dich dann nicht beschwerst weil ich dir auf den Schwanz getreten binManchmal kann ich überraschen .......
so eine flüchtige Begegnung wo auch immerMeinen Rücken massierst nicht, aber du klebst Pickerl![]()
So lang dich dann nicht beschwerst weil ich dir auf den Schwanz getreten bin![]()
ich flüchte in deine Hände ...so eine flüchtige Begegnung wo auch immerist zu wenig um in den Genuss meiner goldenen Hände zu kommen
![]()
so eine flüchtige Begegnung wo auch immerist zu wenig um in den Genuss meiner goldenen Hände zu kommen
![]()
danach auf jeden FallIch bin kupiert.![]()
eins is mal fix... Wir leben im Gemeindebau ist fix nicht geskriptet ....
eins is mal fix... Wir leben im Gemeindebau ist fix nicht geskriptet ....
Dafür könnte er lang genau seinIch bin kupiert.![]()
jaaaa, komm nur meine liebeich flüchte in deine Hände ...![]()
ist das jetzt Bildung 2nd Level oder Grundvoraussetzung für Bildung überhaupt...eins is mal fix... Wir leben im Gemeindebau ist fix nicht geskriptet ....
Weißt eh, mehr als nachfragen kann ich nicht.so eine flüchtige Begegnung wo auch immerist zu wenig um in den Genuss meiner goldenen Hände zu kommen
![]()
Ich hoffe doch![]()
das ist pures Reality TV!!!Geh bitte.![]()