- Reaktionen
- 97.019
- Checks
- 11
Das muss an der Persperktive liegenDie kleinen haben einen grossen. Und die grossen einen kleinen.
Sagt man .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss an der Persperktive liegenDie kleinen haben einen grossen. Und die grossen einen kleinen.
Sagt man .........
Muskelknoten
aso nennt mann das jetztIch bin schüchtern.![]()
@Mitglied #171262 ... erzähl dem @Mitglied #73260 doch mal, wie sehr ich leide und Prinzessin auf der Erbse bin, beim Muskelknoten ausmassierenUnd wenns dann ans rausmassieren geht, sind die ladies die Prinzessin auf der Erbse!![]()
@Mitglied #171262 ... erzähl dem @Mitglied #73260 doch mal, wie sehr ich leide und Prinzessin auf der Erbse bin, beim Muskelknoten ausmassieren
Hallo, ich bin lieb und sanft bei mir sind ja nicht mal die Männer Prinzen auf der ErbseUnd wenns dann ans rausmassieren geht, sind die ladies die Prinzessin auf der Erbse!![]()
Nur weil manche darauf bestehen wie schwedische Holzfäller an einem rumzuknetenUnd wenns dann ans rausmassieren geht, sind die ladies die Prinzessin auf der Erbse!![]()
das erklärt jetzt einiges
ich bin lieb und sanft
ich steh da drauf ... selbst Anton der russische Masseur, hat es nicht geschafft mir Schmerzensschreie zu entlocken...Nur weil manche darauf bestehen wie schwedische Holzfäller an einem rumzukneten![]()
bei dir vielleicht, bei mir sicher nichtUnd wenns dann ans rausmassieren geht, sind die ladies die Prinzessin auf der Erbse!![]()
und wieUnd davon lassen sich Knoten beeindrucken?![]()
Persistenz!Und davon lassen sich Knoten beeindrucken?![]()
aso nennt mann das jetzt
Deswegen ist es gut das es ja unterschiedliche Techniken und Masseure gibtich steh da drauf ... selbst Anton der russische Masseur, hat es nicht geschafft mir Schmerzensschreie zu entlocken...![]()
bei dir, fang immer nur ich zum stöhnen an@Mitglied #171262 ... erzähl dem @Mitglied #73260 doch mal, wie sehr ich leide und Prinzessin auf der Erbse bin, beim Muskelknoten ausmassieren
nein, sollte ich das?Nimmst du mich grad ned ernst?![]()
wie schwedische Holzfäller
so etwas wichtiges musst ma schon vorher sagen
mehr schein als sein....oder was wird dasIrgendwo müsst ich noch ein Holzfällerhemd herumliegen haben.![]()