- Reaktionen
- 84.737
- Checks
- 39
das scheint sich durchzuziehenmehr schein als sein....oder was wird das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das scheint sich durchzuziehenmehr schein als sein....oder was wird das
mehr schein als sein....oder was wird das
im Gedankenlesen bin ich nicht so bewandertIch sag nie etwas im vorhinein. Weder wichtiges noch unwichtiges ........
im Gedankenlesen bin ich nicht so bewandert![]()
immer diese wissenschaftlichen FragenMehr Schein als sein, mehr Sein als scheinen - wer weiß das schon .......
du bist leider vü zweit wegna super... ihr redet die ganze Zeit vom Massieren und jetzt hab ich an Knoten im Knack...
na super... ihr redet die ganze Zeit vom Massieren und jetzt hab ich an Knoten im Knack...
wahrscheinlich hat sich dein Hals wegen des hirnlosen Fernsehens verkrampft... um die Idiotie nicht im ganzen Körper zu verbreiten... oder sona super... ihr redet die ganze Zeit vom Massieren und jetzt hab ich an Knoten im Knack...
ähmmm für des Wort Masseusen gehört da jetzt eigentlichJo und? Hier wimmelts ja nur so von Masseusen!![]()
jep... bis du da wärst, ist der Knoten auch schon wieder gelöst...du bist leider vü zweit weg
jep... bis du da wärst, ist der Knoten auch schon wieder gelöst...![]()
in Wien vielleicht...Jo und? Hier wimmelts ja nur so von Masseusen!![]()
ähmmm für des Wort Masseusen gehört da jetzt eigentlich![]()
glaubst wirklich?wahrscheinlich hat sich dein Hals wegen des hirnlosen Fernsehens verkrampft... um die Idiotie nicht im ganzen Körper zu verbreiten... oder so
in Wien vielleicht...
na GsD leb i ned in Wienin Wien vielleicht...
ich dachte immer, die packen auch zu ...Masseurinnen packen zu und gehen den Knoten auf den Grund.
Masseusen streicheln herum.![]()
ziemlich sicher sogarglaubst wirklich?![]()
ja aber fast....na GsD leb i ned in Wien