- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
I mein richtig raus. Mit is a Kanister umgefallen.
Vergeht eh von selber.
In ein paar Wochen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mein richtig raus. Mit is a Kanister umgefallen.
Wie bekomme ich Benzingeruch aus dem Auto?![]()
Kaffeebohnen in die Belüftung schütten![]()
![]()
Hab ich Kekse gehört?![]()
![]()
![]()
Heißt in Hund kann i net in Kofferraum setzen. Der wird highVergeht eh von selber.
In ein paar Wochen.![]()
Heißt in Hund kann i net in Kofferraum setzen. Der wird high![]()
..das hört sich a bissl so technisch an, geht des anders auch ..?das funktioniert doch nur mit einer externen Pufferzone, nicht mit einer integrierten
I hab ka Dachl zum AufmachenIch hab halt das Dachl aufgmacht und es ausstinken lassen.![]()
I find bremsenreiniger riecht geilKlingt nach einer spannenden Mischung für einen Fetischisten wie mich...![]()
I hab ka Dachl zum Aufmachen
I find bremsenreiniger riecht geilja aber des mit Kaffee wär a gut. Du magst Benzin?
Ja sind eh nur a paar Tropfen. Aber stinkt wie Sau.Blede Gschicht!
Fenster auf und durchlüften. Benzindämpfe sind ned ungefährlich. Und gesundheitsschädlich.
Klingt nach einer spannenden Mischung für einen Fetischisten wie mich...![]()
Wie bekomme ich Benzingeruch aus dem Auto?![]()
Schau bitte nicht mit dem Feuerzeug nach, wohin es überall geronnen ist.I mein richtig raus. Mit is a Kanister umgefallen.
..oh Gott oh Gott, Du bist a Bombe...L I find bremsenreiniger riecht geilja aber des mit Kaffee wär a gut. Du magst Benzin?
Riecht gutBenzingeruch hat was...
Bremsenreinigergeruch kenn ich nicht...noch nicht...![]()
Net?Schau bitte nicht mit dem Feuerzeug nach, wohin es überall geronnen ist.![]()
![]()
Ja sind eh nur a paar Tropfen. Aber stinkt wie Sau.
sag mal wie viele Weihnachtskekse hast du noch gebunkert?
da kannst fast nur warten bzw hättest direkt nachher Katzenstreu drüberschütten könnenI mein richtig raus. Mit is a Kanister umgefallen.