- Reaktionen
- 161.046
- Checks
- 96
sag mal - bei Muttern sind die Kekse aus. Bei mir auch. sehr ungute Situation - also für mich und Muttern ist natürlich schuld

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag mal - bei Muttern sind die Kekse aus. Bei mir auch. sehr ungute Situation - also für mich und Muttern ist natürlich schuld
brauchen wir den?ich hätt für Dich und @Mitglied #232244 einen guten Seelendoktor![]()
Klappt es dann doch nicht so mit der Bestäubung?das klingt irgendwie... nicht sooo sympathisch...![]()
sag mal - bei Muttern sind die Kekse aus. Bei mir auch. sehr ungute Situation - also für mich und Muttern ist natürlich schuldjedenfalls war ich zu faul selber Kekse zu backen - und meine Grundfrage ist, ob Du eine Post in der Nähe hast?
flink solltest auch noch sein und ich mag Kekse - keine Brösel
warum nochmal soll man nicht unfreundlich sein
![]()
Bin ich ein Blümchen ...Klappt es dann doch nicht so mit der Bestäubung?![]()
Visitenkarte für die Opfer der femmes fatales?brauchen wir den?
Wanns ned hüft wirds zumindest ned schaden..brauchen wir den?
hab ich eh gwusstNein, leider - Post ist zu...![]()
'Schön sprechen!' ...Akustisch hört fast keiner den Unterschied heraus…
Was halt aktuell zielführender ist.
Termin?Was is mit euch….
Ich wollt mit dem Thema eigentlich nicht den Thread kapern.
Können wir gern mal so beplaudern, so in echt.![]()
Hübsch bist.Ich bin aber echt sound ich freu mich sogar sehr (hat nur nix mit dem Selbstbild zu tun)
Na, allein machen lassen. Sitzt sie halt bis zum Abend. Nicht dein ProblemStörst??
Weil sunst gar nix weiter geht und sichs bis am späten Abend zaht..
Bin dabei, gewinne beim Umfang... yeah! ... statt Schwanzvergleich ein Wampvergleich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabrauchen wir den?
sind das denn sooo viele?Visitenkarte für die Opfer der femmes fatales?
Termin?![]()
Wir werden sehen ... ich werde hier gerade gemästetBin dabei, gewinne beim Umfang![]()
DIIIIIR fehlt aber die entsprechende Ausbildung...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
I a...![]()
wo hostn du an Reithosenspeck?den Bauch sollt ich auch mal wieder trainieren... und kann man Reithosenspeck trainieren... also nicht durch anfuttern, sondern umgekehrt
Ähm...Also holst du sie ab und verteilst sie brüderlich![]()
In den Hosntaschn vielleicht??wo hostn du an Reithosenspeck?