- Reaktionen
- 4.296
Ich würde es einfach als Hommage bezeichnen.Ich würde es, mangels neu erarbeiteter Alternativen, als ewiggestrig interpretieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde es einfach als Hommage bezeichnen.Ich würde es, mangels neu erarbeiteter Alternativen, als ewiggestrig interpretieren.
wolltest Du mit der Nachfrage doch nur auf diese erwartbare Antwort hinaus?Also welchen Künstler/Menschen ich nachtrauere, bleibt mir hoffentlich selbst vorbehalten.
Ein in Österreich doch recht gängiges Modell…Ich würde es einfach als Hommage bezeichnen.
..ist des ein neuer Bezirk ?....
..oder na, ich spendiere Dir einen Gaugau mit viel Schlagsahne und an Schuß Rum.....
Was is mit euch….
Ich wollt mit dem Thema eigentlich nicht den Thread kapern.
Können wir gern mal so beplaudern, so in echt.![]()
ich hätt für Dich und @Mitglied #232244 einen guten Seelendoktor... yeah! ... statt Schwanzvergleich ein Wampvergleich
Den brauch ich nicht- ich hab nie gesagt, das es mir damit schlecht geht.ich hätt für Dich und @Mitglied #232244 einen guten Seelendoktor![]()
mit dem (natürlich unübersehbaren) Wamperl meinst Du hoffentlichDen brauch ich nicht- ich hab nie gesagt, das es mir damit schlecht geht.![]()
Hab ich irgendwo was von einem dicken Bauch geschrieben?mit dem (natürlich unübersehbaren) Wamperl meinst Du hoffentlich![]()
seit wann nimmst Du Funzn meine diesbezüglichen Aussagen eigentlich ernst?Hab ich irgendwo was von einem dicken Bauch geschrieben?Ich will ihn ja nur definieren
![]()
![]()
Selber Funsnseit wann nimmst Du Funzn meine diesbezüglichen Aussagen eigentlich ernst?Du musst zufrieden sein! ändert ja Deine machmal sehr liebenswerte Persönlichkeit nicht
![]()
....ohne Rum, gedanklich bin ich bei Dir, besser gesagt am schönen Berg wo Du bist und zieh Spuren im Schnee mit den Board....und staub die ein...... ohne Rum bitte ... und wo wärst du gerade?
na sicha - weiß ja, was ich zu bieten habSelber Funsn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo eh..Was is mit euch….
Ich wollt mit dem Thema eigentlich nicht den Thread kapern.
Können wir gern mal so beplaudern, so in echt.![]()
Rennt das dann genau so - du hast einen Körper, du bist eine Bitch - tadaaa - Bitchbody.Bitchbody.![]()
Akustisch hört fast keiner den Unterschied heraus…Rennt das dann genau so - du hast einen Körper, du bist eine Bitch - tadaaa - Bitchbody.
Ich denke, ich hab das Prinzip verstanden.![]()
das klingt irgendwie... nicht sooo sympathisch.......ohne Rum, gedanklich bin ich bei Dir, besser gesagt am schönen Berg wo Du bist und zieh Spuren im Schnee mit den Board....und staub die ein...![]()