- Reaktionen
- 161.046
- Checks
- 96
latürnich - i woass imma no ned, wos wixn übahaupt sein soitOiso bei mir is die Sehnenscheidenentzündung IMMER vom Tennis kumma..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
latürnich - i woass imma no ned, wos wixn übahaupt sein soitOiso bei mir is die Sehnenscheidenentzündung IMMER vom Tennis kumma..![]()
Playstation Tennis?Oiso bei mir is die Sehnenscheidenentzündung IMMER vom Tennis kumma..![]()
latürnich - i woass imma no ned, wos wixn übahaupt sein soit![]()
Na scho richtiges Tennis...Playstation Tennis?![]()
Wieso sollte das Handgelenk geschwollen sein, wenn man mehrere Seiten schreibt? Schlechte Handhaltung?Sie wird es merken. Glaub mir - mein Sohn musste einmal 8 Deutschaufsätze an einem Abend schreiben, weil er sich nicht die Note zamhauen wollt und die Lehrerin ihm eine Deadline gegeben hat.
Das geschwollene Handgelenk war ihm eine Lehre.![]()
Du meinst TetrisNa scho richtiges Tennis...
Na...Du meinst Tetris
da Österreicher lebt hoid gern von dem, was vor 40 Johr wor
Wie soll ich das verstehen?da Österreicher lebt hoid gern von dem, was vor 40 Johr wor
ganz wie Du es verstehen möchtestWie soll ich das verstehen?
Forumsformat…Oh…kenn ich nicht
Du wirst doch einen Sinn hinter deinem Text haben den du zum Ausdruck bringen wolltest.ganz wie Du es verstehen möchtest![]()
Forumsformat…
..i ned, do war i no dumm und gefräßig.....da Österreicher lebt hoid gern von dem, was vor 40 Johr wor
bei uns wird gern Verstorbenen gehuldigt und nachgetrauert, anstatt die lebenden Künstler zu fördern und zu unterstützen. das nervt mich massiv. Josef Strauß ist totgehört und durch Verhunzungen überstrapaziert - das gilt auch für Falco und CordobaDu wirst doch einen Sinn hinter deinem Text haben den du zum Ausdruck bringen wolltest.
Der wäre für mich interessant.
Ich würde es, mangels neu erarbeiteter Alternativen, als ewiggestrig interpretieren.Du wirst doch einen Sinn hinter deinem Text haben den du zum Ausdruck bringen wolltest.
Der wäre für mich interessant.
Irgendwie hatte sogar Falco das Thema schon.bei uns wird gern Verstorbenen gehuldigt und nachgetrauert, anstatt die lebenden Künstler zu fördern und zu unterstützen. das nervt mich massiv. Josef Strauß ist totgehört und durch Verhunzungen überstrapaziert - das gilt auch für Falco und Cordoba
ist der Herr Papa vom Josef - aber ja - eigentlich wollte ich auf den beziehenIrgendwie hatte sogar Falco das Thema schon.
„Auf der Flucht“
PS: Johann?
Also welchen Künstler/Menschen ich nachtrauere, bleibt mir hoffentlich selbst vorbehalten.bei uns wird gern Verstorbenen gehuldigt und nachgetrauert, anstatt die lebenden Künstler zu fördern und zu unterstützen. das nervt mich massiv. Josef Strauß ist totgehört und durch Verhunzungen überstrapaziert - das gilt auch für Falco und Cordoba