Was machst du gerade? [Reloaded]

Sie wird es merken. Glaub mir - mein Sohn musste einmal 8 Deutschaufsätze an einem Abend schreiben, weil er sich nicht die Note zamhauen wollt und die Lehrerin ihm eine Deadline gegeben hat.
Das geschwollene Handgelenk war ihm eine Lehre. ;)
Wieso sollte das Handgelenk geschwollen sein, wenn man mehrere Seiten schreibt? Schlechte Handhaltung?

Du wirst doch einen Sinn hinter deinem Text haben den du zum Ausdruck bringen wolltest.
Der wäre für mich interessant.
bei uns wird gern Verstorbenen gehuldigt und nachgetrauert, anstatt die lebenden Künstler zu fördern und zu unterstützen. das nervt mich massiv. Josef Strauß ist totgehört und durch Verhunzungen überstrapaziert - das gilt auch für Falco und Cordoba

bei uns wird gern Verstorbenen gehuldigt und nachgetrauert, anstatt die lebenden Künstler zu fördern und zu unterstützen. das nervt mich massiv. Josef Strauß ist totgehört und durch Verhunzungen überstrapaziert - das gilt auch für Falco und Cordoba
Irgendwie hatte sogar Falco das Thema schon. :mrgreen:

„Auf der Flucht“

PS: Johann?

Also welchen Künstler/Menschen ich nachtrauere, bleibt mir hoffentlich selbst vorbehalten.

Zurück
Oben