M
Gast
(Gelöschter Account)
Lass sie auflaufen. Geht sie eben ohne HÜ in die Schule. (Wird nicht oft passieren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass sie auflaufen. Geht sie eben ohne HÜ in die Schule. (Wird nicht oft passieren)
ist schon zach am Anfang - vor allem, wenns einen nicht interessiertDezimalzahlen dividieren...
Eigentlich ned tragisch...
Dann iss morgen doppelt so viel..Lass sie auflaufen. Geht sie eben ohne HÜ in die Schule. (Wird nicht oft passieren)
Des san die Sachen wo i mi bei de Schularbeiten gfreit hab..ist schon zach am Anfang - vor allem, wenns einen nicht interessiert
Sie wird es merken. Glaub mir - mein Sohn musste einmal 8 Deutschaufsätze an einem Abend schreiben, weil er sich nicht die Note zamhauen wollt und die Lehrerin ihm eine Deadline gegeben hat.Dann iss morgen doppelt so viel..
Ja i waas.. Eigentlich ned mei Problem..
worst ana, der spekuliert hat auf zwei Beispiele, die Du schaffen kannstDes san die Sachen wo i mi bei de Schularbeiten gfreit hab..![]()
Wie oid is der?Sie wird es merken. Glaub mir - mein Sohn musste einmal 8 Deutschaufsätze an einem Abend schreiben, weil er sich nicht die Note zamhauen wollt und die Lehrerin ihm eine Deadline gegeben hat.
Das geschwollene Handgelenk war ihm eine Lehre.![]()
Mittlerweile 18 - damals 12Wie oid is der?
da fallen mir jetzt wirklich nur saublöde Kommentare einSie wird es merken. Glaub mir - mein Sohn musste einmal 8 Deutschaufsätze an einem Abend schreiben, weil er sich nicht die Note zamhauen wollt und die Lehrerin ihm eine Deadline gegeben hat.
Das geschwollene Handgelenk war ihm eine Lehre.![]()
Sicha...worst ana, der spekuliert hat auf zwei Beispiele, die Du schaffen kannst![]()
Du manst de Schwellung is ned vom Schreim kumma??da fallen mir jetzt wirklich nur saublöde Kommentare ein![]()
Nicht mein Problem, wenn er damals auch noch etwas anderes getan hat. Aufsätze wurden jedoch geschriebenDu manst de Schwellung is ned vom Schreim kumma??![]()
nur, dass a se an de Schwellung scho no gwöhnt ham wirdDu manst de Schwellung is ned vom Schreim kumma??![]()
Sei ned so hart...Nicht mein Problem, wenn er damals auch noch etwas anderes getan hat. Aufsätze wurden jedoch geschrieben![]()
Wie wir olle manst??nur, dass a se an de Schwellung scho no gwöhnt ham wird![]()
richtigWie wir olle manst??![]()
Ich hab ihm (wahrscheinlich so wie du deinem Kind) hundertmal gesagt, dass er die HÜs machen soll. Hat er nicht und ich hab nichts mehr gesagt - bis zu besagtem Tag - so hab ich dreingschautSei ned so hart...
Oiso bei mir is die Sehnenscheidenentzündung IMMER vom Tennis kumma..richtig![]()
Gfeanzt..Ich hab ihm (wahrscheinlich so wie du deinem Kind) hundertmal gesagt, dass er die HÜs machen soll. Hat er nicht und ich hab nichts mehr gesagt - bis zu besagtem Tag - so hab ich dreingschaut![]()