- Reaktionen
- 553
- Checks
- 1
Ich bin vor 20 Minuten vom Kunden heimgekommen@Mitglied #616866 fertig mit bügeln?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin vor 20 Minuten vom Kunden heimgekommen@Mitglied #616866 fertig mit bügeln?![]()
Bei 40 Hemden?![]()
Der Großteil ist schon in der ReinigungBei 40 Hemden?![]()
Bist dir sicher, dass es ned das Bidet ist?![]()
also halbbraver BubGut... Ich hab zuerst gegessen und dann bin ich in die Wanne
wennst das Bidet findest...War das grad eine Einladung?![]()
Zuerst einmal die Pension etwas genießenNa und drum werd i einsam sterben...hach is des sche...![]()
Zuerst einmal die Pension etwas genießen![]()
wennst das Bidet findest...![]()
Na du kumm ma ham![]()
Vergiss es, Frauen können unsere schwerwiegenden Gesundheitsprobleme nicht nachvollziehen.
Mangelnde Empathie halt.![]()
ja ist mir schon öfter aufgefallen, aber wir sollen ihnen alles glauben... So eine Geburt ist ja "sooooooooo Schmerzhaft" ja ja... genau und warum lachen sie danach meistens...![]()
der Möglichkeiten gibt es trotzdem viele ...Öhm, ich kenn die Hütte. Und von dort ist der Weg zu deinem bidet nicht weit ........
Auch beide tät ich ja gerne mal an einen Geburtssimulator anschließen![]()
sowas gibts?Auch beide tät ich ja gerne mal an einen Geburtssimulator anschließen![]()
Irgendwie beschleicht mich ein kleines AngstgefühlNa du kumm ma ham![]()
der Möglichkeiten gibt es trotzdem viele ...![]()
Irgendwie beschleicht mich ein kleines Angstgefühl![]()
Nur, bis ich dein Heim gefunden habe, ist die Angst wahrscheinlich auch verflogenDann ist es ja gut...![]()