- Reaktionen
- 115.506
- Checks
- 79
Weil Frauen immer auf die grossen Männer stehen!![]()
Sei ned goa so bled...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil Frauen immer auf die grossen Männer stehen!![]()
Nein aber Zuschauen ist nun mal nicht selbst erlebenDu hast schon?![]()
Sei ned goa so bled...![]()
ich hab zweimal echt ... ohne SimulationNein aber Zuschauen ist nun mal nicht selbst erleben![]()
Ich hab nur aus Erfahrung geschrieben.![]()
so klane Wadlbeisser kummen hoid ned so guad onWeil Frauen immer auf die grossen Männer stehen!![]()
Deswegen sag ich ja das Männer zumindest Simulationen mitmachen müsstenich hab zweimal echt ... ohne Simulation
Nein aber Zuschauen ist nun mal nicht selbst erleben![]()
EinverstandenDann sollten wir beide die Beurteilung den Frauen überlassen, die tatsächlich geboren haben.![]()
2x mal entbunden und mein Ex-Mann ist beide Male umgefallenDann sollten wir beide die Beurteilung den Frauen überlassen, die tatsächlich geboren haben.![]()
2x mal entbunden und mein Ex-Mann ist beide Male umgefallen![]()
Deswegen sag ich ja das Männer zumindest Simulationen mitmachen müssten
er hod ned um Erlaubnis gfrogt........Bumm hots gmocht und weg wor erDas konnte ich mir nicht leisten.![]()
wennst deinen Kasperl mal weglässt, bist du zum Glück halbwegs normalDann sollten wir beide die Beurteilung den Frauen überlassen, die tatsächlich geboren haben.![]()
er hod ned um Erlaubnis gfrogt........Bumm hots gmocht und weg wor er
putzig wor er , wie er do so zbrackt im Kreissaal hergekugelt isNiedlich![]()
... ich weiß nicht....ich bin ja grundsätzlich schon sehr für Gleichberechtigung... aber manche Dinge können eben nur Frauen und manche Dinge eben nur Männer (erleben) ...
2x dabei gewesen,2x mal entbunden und mein Ex-Mann ist beide Male umgefallen![]()
Das stimmt aber ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es leid bin mir von Männern anzuhören das Geburts- oder Regelschmerzen ja gar nicht so schlimm sein können... ich weiß nicht....ich bin ja grundsätzlich schon sehr für Gleichberechtigung... aber manche Dinge können eben nur Frauen und manche Dinge eben nur Männer (erleben) ...