Was machst du gerade? [Reloaded]

Das stimmt aber ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich es leid bin mir von Männern anzuhören das Geburts- oder Regelschmerzen ja gar nicht so schlimm sein können 🤷🏻‍♀️
Sie sind ja auch sehr individuell... die einen haben kaum irgendwelche Einschränkungen bei ihrer Periode und die anderen müssen jedes Monat zwei Tage aussetzen ... das selbe gilt für Geburten ... wenn Männer das Leid/den Schmerz/die Qual/was auch immer, nicht sehen, sind sie einfach ignorant ... und das trifft nicht auf alle zu ... 🤷‍♀️

Sie sind ja auch sehr individuell... die einen haben kaum irgendwelche Einschränkungen bei ihrer Periode und die anderen müssen jedes Monat zwei Tage aussetzen ... das selbe gilt für Geburten ... wenn Männer das Leid/den Schmerz/die Qual/was auch immer, nicht sehen, sind sie einfach ignorant ... und das trifft nicht auf alle zu ... 🤷‍♀️
Auch hier kann ich dir nur zustimmen.

na immerhin bist ned umgfoin
Bei der jüngeren Tochter waren wir mit der Situation fast ein bisschen überfordert.
Nachdem sie meine Frau ja fast rausgeschossen hat,(sie hat im Strassengewand im Aufnahmeraum entbunden) haben sie noch schnell die Nabelschnur durchgeschnitten und das allernötigste gemacht. Kurzkommentar der Oberhebamme: Ist eh schon euer zweites, ihr kennt euch eh aus, haben sie meiner Frau das Kind gegeben und haben sich den anderen 3 Frauen die am Entbinden waren gewidmet.
Wir zwei waren sehr erstaunt, so nach dem Motto, sind wir jetzt schon fertig, war es das jetzt?
Nach 20 Minuten ist dann die Hebamme gekommen und hat sich sehr fürsorglich um uns gekümmert.

Zurück
Oben