G
Gast
(Gelöschter Account)
I hab nu nie a Bananenschnittn gmacht...wie schmeckt die Bananenschnitte mit Fleisch? Was nimmst du da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab nu nie a Bananenschnittn gmacht...wie schmeckt die Bananenschnitte mit Fleisch? Was nimmst du da?
mir auch ...Mir gfallts heit wann i solche Kinder im Geschäft siach...![]()
Schnapserl und dann ist die Angst wegAngst vor der eigenen Courage haben.... und nun?
dann wirds aber Zeit!I hab nu nie a Bananenschnittn gmacht...
Neben an Scherzerl in da Witzkistn gschlafn, was??Ich glaub, seine Tochter sollt ihm Nachhilfe geben und ned umgekehrt!![]()
Bin gänzlich unbegabt in solchen Belangen..dann wirds aber Zeit!
Neben an Scherzerl in da Witzkistn gschlafn, was??![]()
Bin gänzlichunbegabtunwillig in solchen Belangen..
Da muass i ma nu a Neichtl kane Sorgen machn glaub i...Es tut schon weh, wenn die eigenen Kinder mehr können als man selber.![]()
Auch a Brokkoli ist vegetarisch, aber das Zeug frisst auch niemand freiwillig der bei klarem Verstand ist.Bananenschnitten sind auch vegetarisch.![]()
I beschränk mi aufs essn..
Sie ist aus diesem Alter eigentlich schon längst draußenseufz ... schei... wars ... trotzdem waren sie damals irgendwie süßer
Kummt ma des bekannt vor...Sie ist aus diesem Alter eigentlich schon längst draußen
Aber Madame ist übermüdet....
Auch a Brokkoli ist vegetarisch, aber das Zeug frisst auch niemand freiwillig der bei klarem Verstand ist.![]()
Ich zitiere an dieser Stelle nur mal die Simpsons:Brokkoli ist super. Aber das verstehen die Banausen ned.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich zitiere an dieser Stelle nur mal die Simpsons:
danke für den Tipp!Simpsons haben nur auf Männershorts was verloren.![]()
danke für den Tipp!
aso ... hm ...Jetzt hast schon ein Weihnachgeschenk für deinen Mann!![]()
Hör ned auf ihn ... SpongeBob muss drauf seinaso ... hm ...![]()