- Reaktionen
- 123.742
- Checks
- 63
Eine mit Brokkoli... und ich bin soweit weg!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine mit Brokkoli... und ich bin soweit weg!
Der Vergleich hinkt owa sauber...
Eben ned!gibts Bananenschnitten mit Fleisch?
ahhh ... das ist der Grund, warum behauptet wird, dass er nicht kochen kannWenn der @Mitglied #307733 kocht schon!![]()
Dua mei heilige Bananenschnitten ned verunglimpfn...Wenn der @Mitglied #307733 kocht schon!![]()
Des behaupt eh nur ich selber...ahhh ... das ist der Grund, warum behauptet wird, dass er nicht kochen kann
seufz ... schei... wars ... trotzdem waren sie damals irgendwie süßerWenn das Kind sich am Boden wälz und selbst nicht weiß was es will....![]()
Was hast angestellt?Angst vor der eigenen Courage haben.... und nun?
wie kann ich helfen?Angst vor der eigenen Courage haben.... und nun?
Wenn es sich gefährlich anfühlt zu springen, genau dann musst du springen. Sonst bleibst dein Leben lang am selben FleckAngst vor der eigenen Courage haben.... und nun?
Wem fahrst denn midn Oarsch ins Gsicht??Angst vor der eigenen Courage haben.... und nun?
ahhh ... das ist der Grund, warum behauptet wird, dass er nicht kochen kann
Das vergehtWenn das Kind sich am Boden wälz und selbst nicht weiß was es will....![]()
wie schmeckt die Bananenschnitte mit Fleisch? Was nimmst du da?Des behaupt eh nur ich selber...
Wem fahrst denn midn Oarsch ins Gsicht??![]()
Mir gfallts heit wann i solche Kinder im Geschäft siach...seufz ... schei... wars ... trotzdem waren sie damals irgendwie süßer
@Mitglied #574153 aber die zweite nur mir Melanzani, Karotten, Champions und ZucchiniEine mit Brokkoli![]()