- Reaktionen
- 4.974
Meine lieben, schönen Tag noch. Ich wird jetzt zu Reisebüro gehen und schauen ob ich mich heuer ein Meer Urlaub leisten kann.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schlimmer als bei NudelnSag das mal im Kotzen weil du zu viel Käse gegessen hast.![]()
ich komm mitMeine lieben, schönen Tag noch. Ich wird jetzt zu Reisebüro gehen und schauen ob ich mich heuer ein Meer Urlaub leisten kann..![]()
ich komm mit![]()
ich komm mit![]()
Will ja nicht hussen, lieber Dry von und zu Gin….aber echte Freude schaut anders aus
gö - da schaust
Wer braucht schon Feinde?Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde….
![]()
ist das etwa mein Problem?Will ja nicht hussen, lieber Dry von und zu Gin….aber echte Freude schaut anders aus![]()
Ich meinte eigentlich bei mirWtf warum weißt du desBin grod voi auf ritalin de stufen aufigaunga zum wäsch zaumleng (unta ritalin siag i dreg bessa) und hob ma genau des gedacht. Gruselig
Gscheids chaos bei dirIch meinte eigentlich bei mir![]()
ja vor allem, wenn man Mitleid nur bedingt kann, hab ich das wirklich großartig gemacht
schad - ich hab dacht, Dich kann man mit billigem Käse abspeisen![]()
Villeroy und Boch, sehr geschmackvoll!!!
Muass i moi kostn, danke für den Tipp!proviant für heite abend... @Mitglied #307733 hast die schon... de san a hammer...Anhang anzeigen 11216702
Ist Prinzessin weicheres gewohnt??Die Sitze in der U-Bahn sind aber schon sehr hart…![]()