- Reaktionen
- 160.727
- Checks
- 96
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liegt Fleisch im MagenUnd den ganze schinken ned?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liegt Fleisch im MagenUnd den ganze schinken ned?![]()
Ja, aber irgendwann mit ZWEI Geschirrspülern für das Häferl!G'scheithaferl![]()
Natürlich ist er das!Bam! Schaut’s, es Gfraster, mein Gluteinmuskel ist super…![]()
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liegt Fleisch im Magen![]()
Mir wären 2 Spülen lieberJa, aber irgendwann mit ZWEI Geschirrspülern für das Häferl!![]()
eh praktisch - Du bekommst einen Ziegel Gouda und ich das Steak
Die bleiben dann eben einfach in einem der beiden Geschirrspüler. Für was den langen Weg über die Spüle gehen? Ihr fleißigen Menschen könnts von uns Faulpelzen echt noch soooo viel lernen.Dann müsste ich volle Töpfe nicht so weit tragen![]()
Wtf warum weißt du desWenn du fertig bist. Die stiegen gehören gesaugt und die Wäsche zusammengelegt. Ich wollte es nur gesagt haben![]()
Beim Kochen du FaulpelzDie bleiben dann eben einfach in einem der beiden Geschirrspüler. Für was den langen Weg über die Spüle gehen? Ihr fleißigen Menschen könnts von uns Faulpelzen echt noch soooo viel lernen.![]()
eh praktisch - Du bekommst einen Ziegel Gouda und ich das Steak![]()
schad - ich hab dacht, Dich kann man mit billigem Käse abspeisenGouda? Da gibt's ein paar die besser schmecken. Und komm nicht daher mit den Emmentaler ...![]()
Drum plant man eine Küche auch effizient von den Wegen her. (im Ernst, das ist wirklich wichtig bei der Küchenplanung).Manchmal braucht man einen Topf voll mit Wasser der auf den Herd muss![]()
Unter Gruyere wirds da nix spielen bei ihr.schad - ich hab dacht, Dich kann man mit billigem Käse abspeisen![]()
schad - ich hab dacht, Dich kann man mit billigem Käse abspeisen![]()
Das Leben ist zu kurz für billigen Käse!so vawöhnt is de @Tatto-Lady?![]()
Sind eh nur drei Schritte aber manchmal wäre halt keine Schritte schönerDrum plant man eine Küche auch effizient von den Wegen her. (im Ernst, das ist wirklich wichtig bei der Küchenplanung).
Rollschuhe?Sind eh nur drei Schritte aber manchmal wäre halt keine Schritte schöner![]()