- Reaktionen
- 129.565
- Checks
- 31
Feierabend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist wenn dichin aner Stund no a Hüngerchen plagt?einmal die Woche, darf ich doch wohl mal früher Bettfertig sein...
Aber es ist noch ned mal dunkel draußen … und wir haben Märzeinmal die Woche, darf ich doch wohl mal früher Bettfertig sein...
hab schon gegessen...Was ist wenn dichin aner Stund no a Hüngerchen plagt?
eh... ich lieg auf der Couch und schau gechillt Fern....Aber es ist noch ned mal dunkel draußen … und wir haben März![]()
ui - bist auf "ich ess nach 18 Uhr nix mehr"-Diäthab schon gegessen...
na... aber ich esse bis ich satt bin... also nicht wenig...ui - bist auf "ich ess nach 18 Uhr nix mehr"-Diät![]()
Ich esse bis ich platze ..... wenn ich nur aufhören könntna... aber ich esse bis ich satt bin... also nicht wenig...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ned mit ana Bamscha ..klingt, als obsd Dei Weiberl ersetzen magst![]()
Schulung ..Gwand für morgen herrichten ..... muss Schulung fahren ..... urks bäh wäh willinit
ich hab dacht, das ist ein liebevoller Kosename fürs PanscherlSo ned mit ana Bamscha ..
Um mi zu ersetzen miassat da Dildo scho mit Starkstrom renna ..![]()
Und des geht schneller wia ma glaubt ..Was ist wenn dichin aner Stund no a Hüngerchen plagt?
übern Friedhof streifen …
Nix Duracell.... Starkstrom..Duracell Hasi?![]()
so manches Mausoleum bei mir gegenüber ist größer, als meine WohnungBist auf der Suche nach einem neuen Wohnsitz?![]()
so manches Mausoleum bei mir gegenüber ist größer, als meine Wohnung![]()
![]()