Was machst du gerade? [Reloaded]

leitl i sogs eich.... es wird immer schlimmer mitn personal.
wirst einmal mit der stimm ein wenig lauter weil der sich (trotz 6-facher freundlicher aufforderung) nicht an das haltet was er soll/muss, packt er seine sachen und geht🤦‍♂️😅

leitl i sogs eich.... es wird immer schlimmer mitn personal.
wirst einmal mit der stimm ein wenig lauter weil der sich (trotz 6-facher freundlicher aufforderung) nicht an das haltet was er soll/muss, packt er seine sachen und geht🤦‍♂️😅

Eh besser wenn er ungeeignet ist und das selbst erkennt 🙂

Anhang anzeigen 13277166

Finden alle so lustig wie ich außer der Schlumpfi natürlich ( sorry 😅)
selbst Supergirl, her self 😁 aber was ist mit Matrixi?? 😳

Hier werden den ganzen Tag Witze über Essen gemacht. Nur weil ich kaum koche darf ich trotzdem Witze drüber machen.

:vorsichtig:

Den hab ich ganz schön angefixt mit dem hartnäckigen Zahlen Monk. 🤭
Ist wie ein Ohrwurm, manchmal total schrecklich und dann freut man sich wieder total über eine coole Zahl.
😆

✍️Trinkt nur Bier wenn er auch Schokolade dazu hat.
Komische Kombi aber wenn's schmeckt, hau's dir rein. 🤝

Und das auf 1 Bein?!?!?
Maschine 🤷‍♀️

Oder!!!!
Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen 💡

Damit das Bein zum Arm passt. 🥳 💯🤣

Anhang anzeigen 13277165
Bitteschön … ein 😂 für dich 😏

beim Tschibo bekommst offenbar fast alles - aber bei meiner Frage mach einer kleinen Reisetasche hats mich wie einen Alien angschaut :oops: die bekommt man dafür nebenan im Schuhgschäft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
beim Tschibo bekommt offenbar fast alles - aber bei meiner Frage mach einer kleinen Reisetasche hats mich wie einen Alien angschaut :oops: die bekommt man dafür nebenan im Schuhgschäft :lol:
Nächste Woche bekommst sie vielleicht auch bei Tchibo … die ändern ja wöchentlich deren Sortiment 😁

Zurück
Oben