- Reaktionen
- 126.882
- Checks
- 108
Ist doch viel schöner, wenn Weibchen mit ihren lieblichen Stimmen deine Ohren in Verzückung setzenvoll - dort sind selbst die Damen immer so ruhig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch viel schöner, wenn Weibchen mit ihren lieblichen Stimmen deine Ohren in Verzückung setzenvoll - dort sind selbst die Damen immer so ruhig![]()
Des is ka Strassentempel, sondern ein fürdieBaustelleaufsnotwendigstereduziertes Fahrzeug..hast keinen Telegucker im Wagerl?![]()
naja - die könnten eigentlich anderes bei mir in Verzückung versetzen - ganz ohne liebliche StimmeIst doch viel schöner, wenn Weibchen mit ihren lieblichen Stimmen deine Ohren in Verzückung setzen![]()
VielFutter gibts erst um 16 Uhr rum.
Ob wir ein Haus kaufen können oder nicht.. bitte einmal alle Daumen drücken..
Suachst da leicht scho a Platzl??übern Friedhof streifen … auch bei Sonnenschein ne ganz eigene Stimmung
Tatsächlich hab ich mir dbzgl Gedanken gemacht …Suachst da leicht scho a Platzl??![]()
Amoi a Liege hinstellen und a paar Stunden testen...Tatsächlich hab ich mir dbzgl Gedanken gemacht …
Daumen gedrückt!!Futter gibts erst um 16 Uhr rum.
Ob wir ein Haus kaufen können oder nicht.. bitte einmal alle Daumen drücken..
Solid man net am Boden liegen damit man si an die Erde gewöhnt?Amoi a Liege hinstellen und a paar Stunden testen...![]()
Ist mir im Moment noch a bissl zu kaltAmoi a Liege hinstellen und a paar Stunden testen...![]()
Liegst ja im Kistal a ned am blanken Hoizbodn..Solid man net am Boden liegen damit man si an die Erde gewöhnt?![]()
Meiomei...Ist mir im Moment noch a bissl zu kalt![]()
kommt drauf au wüvü Kohle zum eigrobn so istLiegst ja im Kistal a ned am blanken Hoizbodn..![]()
I-tüpfelreiterKrapfen sind aber keine Pfannkuchen![]()
Neumodischer Kram....Was ist ... RDSDes is ka Strassentempel, sondern ein fürdieBaustelleaufsnotwendigstereduziertes Fahrzeug..
Das Radio hat nicht mal RDS...
Weiss nicht..Neumodischer Kram....Was ist ... RDS
Rastloser Dauer Sound?
Für Radio Stephansdom stimmt die Reihenfolge netNeumodischer Kram....Was ist ... RDS
Rastloser Dauer Sound?
Lachst jetzt wegen dem "Biss"