- Reaktionen
- 179.642
- Checks
- 152
oje, alles guteGuten Tag, meine Lieben! Heute beginnt für mich eine schmerzhafte Prozedur beim Zahnarzt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, alles guteGuten Tag, meine Lieben! Heute beginnt für mich eine schmerzhafte Prozedur beim Zahnarzt.![]()
Brot und Gebäck kaufe ich nur im Supermarkt wenn ich regulär einkaufen gehe, ansonsten erledige ich den Bäcker zu 95 Prozent während der Arbeit...Bei 5 bis 6 Ortschaften einer!
Den Rest deckt Billa & Co ab..
Einfach de Zähnt fest zaumbeissn!!Guten Tag, meine Lieben! Heute beginnt für mich eine schmerzhafte Prozedur beim Zahnarzt.![]()
Zum Bäcker geh ich eigentlich nur im Urlaub - in der Früh in die Arbeit hams noch nicht offen, und abends nach der Arbeit schon zu..Brot und Gebäck kaufe ich nur im Supermarkt wenn ich regulär einkaufen gehe, ansonsten erledige ich den Bäcker zu 95 Prozent während der Arbeit...![]()
Mich wunderts dass er noch welche hat..Einfach de Zähnt fest zaumbeissn!!![]()
oj - alles Gute!Guten Tag, meine Lieben! Heute beginnt für mich eine schmerzhafte Prozedur beim Zahnarzt.![]()
26 min. - soviel Zeit hab ich nicht!
selber schuld26 min. - soviel Zeit hab ich nicht!![]()
Futter?Warten...![]()
jawohlFutter gibts erst um 16 Uhr rum.
Ob wir ein Haus kaufen können oder nicht.. bitte einmal alle Daumen drücken..
voll - dort sind selbst die Damen immer so ruhigübern Friedhof streifen … auch bei Sonnenschein ne ganz eigene Stimmung
Tjo, Arbeit, die zeitlichen Vorgaben sind recht eng bemessen..selber schuld![]()
hast keinen Telegucker im Wagerl?Tjo, Arbeit, die zeitlichen Vorgaben sind recht eng bemessen..![]()
Ob wir ein Haus kaufen können oder nicht.. bitte einmal alle Daumen drücken..