- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Motivierend!!!Unhöflich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motivierend!!!Unhöflich!
Reboot mal den Rechner. Da passt was mit der Erfassung nichtInstructions unclear. Wäsche wurde abgesaugt, aber wie soll ich die Stiegen zamlegen???
der liegt ja im Magn heastBeim toast kann man nie zu viel Käse haben![]()
... war das nicht schon immer so?
Zu wenig Popsch ...![]()
Weichei![]()
Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde….Du brauchst mehr Sitzfleisch, Schatzi![]()
Nein, das dauert so lang, der will dann sicher wieder irgendwelche scheiß Updates einspielen.Reboot mal den Rechner. Da passt was mit der Erfassung nicht
ups ... aso ...Wer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde….
![]()
mir meines ja nur gut mit DirWer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde….
![]()
Also die Effizienz hast raus, aber an der Motivierung musst noch stark arbeitenMotivierend!!!
Zu viel und Käse passt generell nicht zusammen
der liegt ja im Magn heast![]()
Ich bin einfach der Überzeugung, dass solche Dinge eine starke intrinsische Motivation benötigen und ich daher von außen nicht allzu viel einwirken sollte.Also die Effizienz hast raus, aber an der Motivierung musst noch stark arbeiten![]()
Lass dich net verwirren, in einem Käsetoast kann garnet genug Käse drin sein
Die Sitze in der U-Bahn sind aber schon sehr hart…![]()
Der nächste….Lieber schlecht gesessen als gut gestanden.
Obwohl..... Na, ich sag nix.![]()
da ich deinen Gluteus maximus ja sehr gut kenne, Schatzi der ist einfach perfektWer solche Freunde hat, braucht echt keine Feinde….
![]()
Sag das mal im Kotzen weil du zu viel Käse gegessen hast.Zu viel und Käse passt generell nicht zusammen
Weichei![]()
Bam! Schaut’s, es Gfraster, mein Gluteinmuskel ist super…da ich deinen Gluteus maximus ja sehr gut kenne, Schatzi der ist einfach perfekt![]()
G'scheithaferlIch bin einfach der Überzeugung, dass solche Dinge eine starke intrinsische Motivation benötigen und ich daher von außen nicht allzu viel einwirken sollte.![]()