- Reaktionen
- 185.640
- Checks
- 59
Aber ned nackt da muss ich mich nachher wieder anziehenDa fragst du noch.... Ab unten die Bettdecke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ned nackt da muss ich mich nachher wieder anziehenDa fragst du noch.... Ab unten die Bettdecke![]()
aber zum Rennen brauch ich keine Leitung.
Ein Versuch war's wertAber ned nackt da muss ich mich nachher wieder anziehen![]()
Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Polizei, grad in meiner Jugend. Der Großteil war korrekt. Aber leider nicht alle und da ist nicht immer alles so korrekt abgelaufen wie du sagst.Ist nicht nötig, kann niemanden bestrafen. Hab auch schon sehr oft mit diesen Leuten zu tun gehabt, auch gestraft worden. Aber immer alles korrekt, nichts was man zum Kotzen finden müsste.
Ich finde es nur schade, dass so viele sich bei den falschen beschweren. Wenn jemand einen Stein nimmt und deinen Freund erschlägt, wirst ja auch nicht den Stein beschuldigen.
Ist so ähnlich, wie mit den Klimaklebern. Beschweren sich über die Politik, bestrafen aber Straßenbenützer oder Museen.
Ging mir genau gleich, habe auch alles eingetragen und typisiert gehabt. Für die meisten Polizisten*innen war alles in ordnung.Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Polizei, grad in meiner Jugend. Der Großteil war korrekt. Aber leider nicht alle und da ist immer alles so korrekt abgelaufen wie du sagst.
Ich hatte zig tausend Euro in mein Auto gesteckt und getuned. Jung halt. Alles typisiert, alles korrekt und wurde dann mal angehalten. Die haben damals alles genau kontrolliert und gesucht und nix gefunden. Und dann kamen plötzlich die Anschuldigungen, dass die Ampel da hinten ja eigentlich nicht mehr grün war. Und 2 Straßen davor hab ich beim Spurwechsel nicht geblinkt usw. Ende von der Geschichte, 4 Strafzettel obwohl nix war. Ich bin nicht gut auf den Verein zu sprechen
Ford Probe. Nett
Den alten war das meistens auch egal. Da war Kontrolle und fertig. Die jungen waren die, die unbedingt strafen mussten. 2 davon hab ich dann später mal auf atv gesehenGing mir genau gleich, habe auch alles eingetragen und typisiert gehabt. Für die meisten Polizisten*innen war alles in ordnung.
Gab aber auch immer wieder welche die auf biegen und brechen einen Fehler finden wollten
Find es aber ziemlich lustig, dass vieles an tuning was damals nicht erlaubt war, heute gang und gebe bei den neuen Autos ist![]()
Was glaubst du wo sie die Ideen her hatten?Find es aber ziemlich lustig, dass vieles an tuning was damals nicht erlaubt war, heute gang und gebe bei den neuen Autos ist![]()
Boaaah, den erkennen die WenigstenFord Probe. Nett
Ja natürlich des is e klar, das die Tuner immer die Vorreiter warenWas glaubst du wo sie die Ideen her hatten?![]()
Die Sitze in der U-Bahn sind aber schon sehr hart…![]()
Ich hab Nächte und Wochenenden auf Tuningtreffen und Tankstellen entlang der Triesterstrasse verbracht. Bisschen kenn ich mich schon ausBoaaah, den erkennen die Wenigsten
Du bist mir sehr sympathisch![]()
Dachte hart is gutDie Sitze in der U-Bahn sind aber schon sehr hart…![]()
Zu wenig Popsch ...Die Sitze in der U-Bahn sind aber schon sehr hart…![]()
asooo ... deshalb kommen mir die nicht zu hart vor ... oder möglicherweise auch, weil ich mich so selten in der U-Bahn hinsetzeZu wenig Popsch ...![]()
In Klagenfurt war es immer der Mci ParkplatzIch hab Nächte und Wochenenden auf Tuningtreffen und Tankstellen entlang der Triesterstrasse verbracht. Bisschen kenn ich mich schon aus