- Reaktionen
- 43.517
- Checks
- 26
Erlagschein für den Witwen und Waisenfond?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlagschein für den Witwen und Waisenfond?
Sama zu schnell g'fahrn Bärchen?![]()
Warum kommt dir bei Freunden und Helfern das Kotzen?
Jep.. fast... Muß mir noch ein paar Up Grades besorgen, damit es noch besser funktioniertAlso ist sie schon funktionstüchtig![]()
Des is ja sogar dein Moped!!!
Gut erkanntDes is ja sogar dein Moped!!!
Ich habs daran erkannt dass es schwarz und rot istGut erkannt![]()
Das ist aber bestimmt nicht deren Schuld.
Hab aber letztens einen auf @Mitglied #606978 gemacht und bin fremdgegangenIch habs daran erkannt dass es schwarz und rot ist![]()
Bist du schon mal Moped gefahren? Langsam macht des keinen Spaß....Das ist aber bestimmt nicht deren Schuld.![]()
Geh weg mit dem DingHab aber letztens einen auf @Mitglied #606978 gemacht und bin fremdgegangen
Anhang anzeigen 11216671
Is eh nicht meineGeh weg mit dem Ding![]()
Die Dinger machen echt Spaß, vor allem am Gürtel im Stau.Geh weg mit dem Ding![]()
Natürlich! Aber schnell fahre ich dort, wo es gestattet bzw. ungefährlich (zumindest für andere) ist.Bist du schon mal Moped gefahren? Langsam macht des keinen Spaß....![]()
Die stehen eh nicht dort, wo es gefährlich wäre.Natürlich! Aber schnell fahre ich dort, wo es gestattet bzw. ungefährlich (zumindest für andere) ist.
A richtiges Moped is mir lieberDie Dinger machen echt Spaß, vor allem am Gürtel im Stau.![]()
Mit rote Taferl?A richtiges Moped is mir lieber![]()
Bärchen...du und ich, wir wissen was ein richtiges Moped istMit rote Taferl?