- Reaktionen
- 24.473
- Checks
- 24
Damit muss man rechnen. Ansonsten muss man halt mit den Euros rechnen.Die stehen eh nicht dort, wo es gefährlich wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit muss man rechnen. Ansonsten muss man halt mit den Euros rechnen.Die stehen eh nicht dort, wo es gefährlich wäre.
Das ist aber bestimmt nicht deren Schuld.![]()
Ist aber ziemlich nervig in Wien drinnen. Jedenfalls meine war einfach zu groß und unpraktisch.A richtiges Moped is mir lieber![]()
Aha, die @Mitglied #625022 ist bei der Rennleitung, jetzt ergibt der Nick auch einen Sinn, sie bereitet vielen Seelen Kummer.....Oh, da spricht die Rennleitung.![]()
auch große Buben können sich in die Finger schnippelnaber geh - bin ja schon ein großer Bub![]()
Ist nicht nötig, kann niemanden bestrafen. Hab auch schon sehr oft mit diesen Leuten zu tun gehabt, auch gestraft worden. Aber immer alles korrekt, nichts was man zum Kotzen finden müsste.
Komplexe Geschichte ... Aber ja, jammern wir lieber während wir satt vom Schnitzel, im Auto sitzen bis zum Weltuntergang. Wird schon werden ...Beschweren sich über die Politik, bestrafen aber Straßenbenützer oder Museen.
Aber immer alles korrekt
Wir bei Tee trinken während der Fahrt anders gestraft?Najo, fahr letztens in der früh, trink meinen Tee, werd angehalten und der Korrekte behauptet steif und fest mein Teehäferl wär ein handy gewesen.![]()
Wir bei Tee trinken während der Fahrt anders gestraft?![]()
![]()
Natürlich nicht, der "jemand" steht ja für die Rennleitung, oder nicht?Ist nicht nötig, kann niemanden bestrafen. Hab auch schon sehr oft mit diesen Leuten zu tun gehabt, auch gestraft worden. Aber immer alles korrekt, nichts was man zum Kotzen finden müsste.
Ich finde es nur schade, dass so viele sich bei den falschen beschweren. Wenn jemand einen Stein nimmt und deinen Freund erschlägt, wirst ja auch nicht den Stein beschuldigen.
Ist so ähnlich, wie mit den Klimaklebern. Beschweren sich über die Politik, bestrafen aber Straßenbenützer oder Museen.
Lebensmittel wären es gewesen alles andere darf eh auch sein aber hier ging es mal vorerst ums überlebenSchuhe, Dessous, Einhörner?![]()
Die Sorte finde ich viel zu süßIch bevorzuge beim Red Bull die Wagenfarbe der Straßenmeisterei...
Da fragst du noch.... Ab unten die BettdeckeLebensmittel wären es gewesen alles andere darf eh auch sein aber hier ging es mal vorerst ums überleben
Die Sorte finde ich viel zu süß.. ist die einzige die ich nicht mag und ich bin bekennender Junkie
So die schwierigste Entscheidung heute mache ich a kurzes Mittagsschläfchen oder nicht??
Als Elektroniker ist mir die Stromleitung geläufig, auch noch die Wasserleitung, aber zum Rennen brauch ich keine Leitung.Natürlich nicht, der "jemand" steht ja für die Rennleitung, oder nicht?![]()
![]()