Was machst du gerade? [Reloaded]

In Klagenfurt war es immer der Mci Parkplatz 😂

Mit meinem Kumpels hielten wir uns aber immer fern von den mega Prols mit ihren Polos, da war meist nur ärger vorprogrammiert...

Gab aber immer genug Idioten die ihre Klapperkisten so schlecht getunt haben, dass es mich auch net wunderte wenn manche Polizisten genauer hingeschaut haben 🤷‍♂️

Hatte immer eine komplette Mappe mit allen Genehmigungen im Auto 😂
Für manche Dinge würde ich mich heute schämen. Damals wars halt cool

4195433E-8DB9-4A7B-931A-F176D415E4A4.jpeg

Frieren 🥶
Mei opa würd sogn: Häng ned deppad vorm handy sondern hacklt wos weil daun wird da woam. Drum muss i jetzt wohl oder übel wos hackln. I glaub i ram in gschirrspüla aus, do is woams gschirr drinnen. 😏
Oh, beim stillen is den moment wos ind dhosn gaunga. Nu wärmer so a volle windel, heid is mei glickstog!

I glaub i ram in gschirrspüla aus, do is woams gschirr drinnen. 😏
Ich hab für mich sowieso beschlossen, dass ich mir, wenn ich mir ne neue Küche baue, dort zwei Geschirrspüler einbaue. Einen fürs saubere, einen fürs dreckige Gschirr. Nie wieder Geschirrspüler aus-einräumen! (und Kastln braucht man auch weniger).
Ja, ich weiß, ich bin ein Genie!

Ich hab für mich sowieso beschlossen, dass ich mir, wenn ich mir ne neue Küche baue, dort zwei Geschirrspüler einbaue. Einen fürs saubere, einen fürs dreckige Gschirr. Nie wieder Geschirrspüler aus-einräumen! (und Kastln braucht man auch weniger).
Ja, ich weiß, ich bin ein Genie!
Ist das wirklich dein Ernst? :rofl:
Ich weiß nicht ob das Genialität oder Wahnsinn zeigt wenn du es ernst meinst :mrgreen:

Frieren 🥶
Mei opa würd sogn: Häng ned deppad vorm handy sondern hacklt wos weil daun wird da woam. Drum muss i jetzt wohl oder übel wos hackln. I glaub i ram in gschirrspüla aus, do is woams gschirr drinnen. 😏
Oh, beim stillen is den moment wos ind dhosn gaunga. Nu wärmer so a volle windel, heid is mei glickstog!
Wenn du fertig bist. Die stiegen gehören gesaugt und die Wäsche zusammengelegt. Ich wollte es nur gesagt haben :lalala:

Zurück
Oben