Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten morgen aus dem Krankenlager. Wir sind vom Status "bitte erschießt mich um mich von meinem Leid zu erlösen" auf "naja, vielleicht überleb ichs doch irgendwie" aufgestiegen. Geht also irgendwie ganz leicht bergauf...

Dass ich nen Muskelkater im ganzen Oberkörper vom Husten hab werte ich aber bitte sehr als sportliche Betätigung und somit Training. Wie siehst du das, @Mitglied #381987 ?
 
Guten morgen aus dem Krankenlager. Wir sind vom Status "bitte erschießt mich um mich von meinem Leid zu erlösen" auf "naja, vielleicht überleb ichs doch irgendwie" aufgestiegen. Geht also irgendwie ganz leicht bergauf...

Dass ich nen Muskelkater im ganzen Oberkörper vom Husten hab werte ich aber bitte sehr als sportliche Betätigung und somit Training. Wie siehst du das, @Mitglied #381987 ?
:zweisam:
 
Guten morgen aus dem Krankenlager. Wir sind vom Status "bitte erschießt mich um mich von meinem Leid zu erlösen" auf "naja, vielleicht überleb ichs doch irgendwie" aufgestiegen. Geht also irgendwie ganz leicht bergauf...

Dass ich nen Muskelkater im ganzen Oberkörper vom Husten hab werte ich aber bitte sehr als sportliche Betätigung und somit Training. Wie siehst du das, @Mitglied #381987 ?
Weiterhin gute Besserung!
 
Guten Morgen 😊

Auf in einen weiteren unglaublich sonnigen Skiurlaubstag ... mal schauen, welcher meiner Männer heute zuerst wo gibt
 
Guten morgen aus dem Krankenlager. Wir sind vom Status "bitte erschießt mich um mich von meinem Leid zu erlösen" auf "naja, vielleicht überleb ichs doch irgendei" aufgestiegen. Geht also irgendwie ganz leicht bergauf...

Dass ich nen Muskelkater im ganzen Oberkörper vom Husten hab werte ich aber bitte sehr als sportliche Betätigung und somit Training. Wie siehst du das, @Mitglied #381987 ?

Oh du Armer 🥴

Muskelkater vom husten, ist echt mies.

Gute Besserung 💐

Ich baue bissi vor 😅
IMG_20230209_082521.jpg
 
Zurück
Oben