Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten morgen aus dem Krankenlager. Wir sind vom Status "bitte erschießt mich um mich von meinem Leid zu erlösen" auf "naja, vielleicht überleb ichs doch irgendwie" aufgestiegen. Geht also irgendwie ganz leicht bergauf...

Dass ich nen Muskelkater im ganzen Oberkörper vom Husten hab werte ich aber bitte sehr als sportliche Betätigung und somit Training. Wie siehst du das, @Mitglied #381987 ?
Gute Besserung!
Ich nehme an du bist eh abgedeckt mit Medis, aber hast schon inhalieren mit Salzwasser oder Salz und Kamille probiert? Das hilft auch beim Abhusten und du hast vielleicht weniger Muskelkater.
 
Ich nehme an du bist eh abgedeckt mit Medis, aber hast schon inhalieren mit Salzwasser oder Salz und Kamille probiert? Das hilft auch beim Abhusten und du hast vielleicht weniger Muskelkater.
Danke. Bin gut versorgt mit Aeromuc, Antibiotikum usw. aber inhalieren wäre echt ne Idee.
 
„Fawlty Towers“ kehrt zurück: John Cleese mit Tochter dabei
das freut mich, war und ist eine meiner lieblingsserien :rolleyes: 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben