- Reaktionen
- 43.508
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja war eh ok, gestern föhrenwald, war alles vereist und rutschig auf der rosalia ausser in ein paar senken kein schnee/eis.na dann viel Spaß
wo seid ihr schifahren? also ungefähr? ned das ich mich auskenne, ich war nur als kind in mariazell und 2x als erwachsener apresski in hinderstoder aber ich google das dannes ist aber noch immer unglaublich schön draußen
..tja mein lieber, man muss warten können. Bis die Dunkelheit beginnt das Firmament zu beleben. Das ist Nachhaltigkeit für die Seele.und im Forum posten, weil der Ruf des Waldes so nachhaltig ist![]()
in der Nähe von Bischofshofen ... von dem ich heute festgestellt habe, dass die 'Stadtplanung' tlw echt katastrophal istwo seid ihr schifahren? also ungefähr? ned das ich mich auskenne, ich war nur als kind in mariazell und 2x als erwachsener apresski in hinderstoder aber ich google das dann![]()
na bitte da sind wir morgen fast nachbarn quasiin der Nähe von Bischofshofen ... von dem ich heute festgestellt habe, dass die 'Stadtplanung' tlw echt katastrophal ist
..... .Wos hod der dau?
.....
Wos hod der dau?
.....
Ich hab eure i-Tüpfel gefunden...... .
Wieso 5 und 1, hab eine neue 5er Reihe angefangenDo hots jetz wos![]()
na endlich!Ich hab eure i-Tüpfel gefunden.![]()
Wie kann man eigentlich auf denen reiten?na endlich!
Wieso 5 und 1, hab eine neue 5er Reihe angefangen
Wenn de reihe lang genug is, aufstellen, dann kannst die draufsetznWie kann man eigentlich auf denen reiten?![]()
Einfach mit dem arsch drauf sitzenWie kann man eigentlich auf denen reiten?![]()
das ist die besondere Kunst, die nur von außergewöhnlich lästigen Menschen beherrscht wird...Wie kann man eigentlich auf denen reiten?![]()