Was machst du gerade? [Reloaded]

Guten Morgen.... :winke:

Ich hab jetzt einen Weg gefunden, wie sich minus 7 "Grad gar nicht so kalt anfühlen.


Ich geh nicht raus. :mrgreen:
Was bin ich doch für ein schlaues Kerlchen. :fies:
 
Darum auch der Papa Schlumpf :haha:

:hmm:

Ich..... ich müsste das heute eigentlich ändern. Auf Schlaumi.

Einerseits..... well ich ja so gute Einfälle habe und dann.... dann auch noch, weil ich ja so jung aussehe. :schulterzuck:

Also seit ich keinen Bart mehr trage und..... und seit gestern überhaupt :liebe:
 
Ich bin schon gespannt wer mir heut als erstes auf den Arsch geht von meinen derzeitigen, neuen Arbeitskollegen :stinkyfeet: .... aber nun werd ich mit nichts mehr lange fackeln, werd die Obrigkeit sofort zu informieren.

Lass mir deren Arschigkeit doch nicht länger gefallen, noch dazu wo sie froh sein können dass ihnen jetzt so geholfen werd! Aber bei dem Sauhaufen wundert mich gar nix mehr. Seit Jahren habens Probleme. Da müsste mal Personal ausgetauscht werden. Wenns halt so leicht wäre neues zu finden :rolleyes:
 
Ich bin schon gespannt wer mir heut als erstes auf den Arsch geht von meinen derzeitigen, neuen Arbeitskollegen :stinkyfeet: .... aber nun werd ich mit nichts mehr lange fackeln, werd die Obrigkeit sofort zu informieren.

Lass mir deren Arschigkeit doch nicht länger gefallen, noch dazu wo sie froh sein können dass ihnen jetzt so geholfen werd! Aber bei dem Sauhaufen wundert mich gar nix mehr. Seit Jahren habens Probleme. Da müsste mal Personal ausgetauscht werden. Wenns halt so leicht wäre neues zu finden :rolleyes:
Ooooooooder du gehst mit gutem Beispiel voran, bist lieb, freundliche, hilfbereit und zuvorkommend selbstlos und zeig'st ihnen wie schön das Leben sein könnte...
 
Zurück
Oben