Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm:

Ich..... ich müsste das heute eigentlich ändern. Auf Schlaumi.

Einerseits..... well ich ja so gute Einfälle habe und dann.... dann auch noch, weil ich ja so jung aussehe. :schulterzuck:

Also seit ich keinen Bart mehr trage und..... und seit gestern überhaupt :liebe:


Ich bleib bei Papa Schlumpf..... mein Plan ist nicht ganz aufgegangen.

IMG_20230210_061914.jpg

:schulterzuck:
 
Ooooooooder du gehst mit gutem Beispiel voran, bist lieb, freundliche, hilfbereit und zuvorkommend selbstlos und zeig'st ihnen wie schön das Leben sein könnte...
Der war gut. Die sind eingefleischt seit 10 Jahren so. Nur über alles schimpfen, andere ausrichten und nur ja schauen jedem a Hackerl reinzuhauen.
 
Ich bin schon gespannt wer mir heut als erstes auf den Arsch geht von meinen derzeitigen, neuen Arbeitskollegen :stinkyfeet: .... aber nun werd ich mit nichts mehr lange fackeln, werd die Obrigkeit sofort zu informieren.

Lass mir deren Arschigkeit doch nicht länger gefallen, noch dazu wo sie froh sein können dass ihnen jetzt so geholfen werd! Aber bei dem Sauhaufen wundert mich gar nix mehr. Seit Jahren habens Probleme. Da müsste mal Personal ausgetauscht werden. Wenns halt so leicht wäre neues zu finden :rolleyes:
Oh, gleich in der Früh gut gelaunt :mrgreen:
 
Eigentlich bin ich gutgelaunt ;) .... bin grad dankbar dass ich normalerweise ein saugutes Arbeitsklima und a Team hab das Bombe ist. Und Freitag ist auch!
Manchmal reicht der Blick in die Runde und man weiß, dass man die nächsten zwölf Stunden ziemlich ruhig sein wird und auf Durchzug schalten muss :mrgreen:
 
Zurück
Oben