- Reaktionen
- 34.148
- Checks
- 75
Wieso ned?I richt ma jo ka Puff ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ned?I richt ma jo ka Puff ein...
War ja fad sonstgott sei dank...das möcht ich auch nicht verlieren![]()
Des sagns olleBin ich wirklich
Bin ja schon ein großer Junge![]()
Rot hat eine klar anregende Wirkung. Lebenskraft, Liebe und Stärke werden mit Rot genauso verbunden.I richt ma jo ka Puff ein...
Wenn ich jetzt versuche, die alten Spielkameraden wieder zusammenzutrommeln, ist mindestens einer dabei, der sagt: "WAS? DU bist Artefux?"wir spielen immer noch in derselben Runde., in der wir in der Schule damit begonnen haben![]()
Rot hat eine klar anregende Wirkung. Lebenskraft, Liebe und Stärke werden mit Rot genauso verbunden.
Rot energetisiert und belebt also Körper, Geist und Seele. Gleichzeitig hat Rot auch eine wärmende Wirkung und bietet so gleichzeitig ein gewisses Gefühl von Sicherheit.
An was anderes hätte ich nicht gedacht...![]()
Quasi jaQuasi de von vorigen jahr
Jo drum suddert er joHast du Fieber?
Warst damals noch kein FuxWenn ich jetzt versuche, die alten Spielkameraden wieder zusammenzutrommeln, ist mindestens einer dabei, der sagt: "WAS? DU bist Artefux?"![]()
Nö, wie gesagt, ein Paar Jahrzehnte her.Warst damals noch kein Fux![]()
Ja, habe ich auch nochHast du Fieber?
Dann könntest du Bananenschnitten machen, bis dir einfällt, was du mit dem Weißkraut machst....
Ich mag das Weißkraut eigentlich nur roh, in Streifen geschnitten zum Naschen....
Nö, guckst du oben!Der Schlumpf ist wohl schwanger
DankeNa dann gute Besserung, ist ziemlich ungut so was...![]()
Ich mag dein profilbild